Und wieder ein neuer :-)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hubi077
    Member
    • 06.05.2013
    • 17
    • Christian
    • Wuppertal

Und wieder ein neuer :-)

Hallo zusammen,

bin neu hier (komme aus RHF) und wollte mich mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Christian, ich bin 16 Jahre jung und fliege jetzt seit ungefähr 2 1/2 Jahren RC-Helis.

Angefangen hat alles mit ein paar Koaxial-Helis. Dann habe ich mir den Blade cp+ gekauft weil ich dachte, dass wenn ich die Koaxe fliegen kann, ich auch den Blade cp+ fliegen kann. Nur das war ein Irrtum. Also habe ich mit der Nine Eagles Kestrel 500sx weiter geübt. Danach habe ich mich dann noch mal an den Blade cp+ gewagt. Vom Blade habe ich dann zum E-sky Belt cpx gewechselt und hatte damit sogar viel Spaß bis er sich in der Luft bei einem Loop zerfetzt hat.

Jetzt fliege ich mit einem T-Rex 450 Pro, einem T-Rex 500 ESP und einem Logo 600 3D seit 1 1/1 Jahren 3D.

Seit der Berg Heli Sause in Hembsen werde ich nun von se-helistore und mylipo unterstützt und ich freue mich auf vielen Treffen bzw. Veranstaltungen dabei zu sein

Meine Hobbys neben dem Modellsport sind noch Klavier spielen, Rudern und Downhill fahren. Allerdings macht mir das Heli fliegen am meisten Spaß....

Hier ist noch ein kleiner Link zu meinem YouTube Kanal: Mein kleiner Heli Kanal :-) - YouTube
    GruÃ?, Christian :-)

Meine Helis: Hubi077 - My Heli Setups - HeliFleet.com
  • guenniwende
    guenniwende

AW: Und wieder ein neuer :-)

hallo christian, willkommen im forum.

gruss guenni

p.s. so trifft man sich wieder

Kommentar

• Boris M-K
      mylipo.de
      Onlineshop