Moin, moin, aus dem hohen Norden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Itzehoer
    Itzehoer

Moin, moin, aus dem hohen Norden

Mein richtiger Name lautet Gerald und mein Nick hier, läßt es vermuten, ich wohne in der Nähe von Itzehoe. Vielleicht eher bekannt, die Stadt 35km davor, Elmshorn, dort arbeite ich. In der Nachbarschaft entdeckte ich damals einen Großhandel für Modellbau, noch ohne Ladenverkauf, zwischen Büro und Lager kaufte ich meinen ersten Flieger. Heute ist daraus die Hauptzentrale von Horizon Hobby geworden und ich Besitzer von einigen Blade Helis mit praktischer Ersatzteilversorgung vorort. Weiterhin in der Nähe, das mittlerweile bekannte Dorf Wacken, 1x im Jahr laufen dort 80000 Metal-Fans auf.

Noch zu mir, vor 54 J. in Hamburg geboren, dort mit 6 Jahren den ersten Spielzeugheli entdeckt, aus Blech, verbunden mit einer Flexwelle und Kurbel, das prägt, lach.
    Zwischenzeitlich dann Richtung Nordsee, aufs Land gezogen, praktischer Nutzen, Haustür auf und losfliegen. Mittlerweile liegen auf den Feldern schon einige Einzelteile und irgendwo auch ein kpl. Heli (zum Glück nur ein Koax). Damit das nicht so eintönig wird, erde ich in regelmäßigen Abständen auch den ein oder anderen Flächenflieger dazwischen. Manchmal bleibe ich gleich auf dem Boden, Traxxas e-revo, 3S, das ist ganz tiefes Fliegen oder mal gemütlicher mit den Crawlern klettern. Für Schlechtwetter habe ich mir den Heli-X gekauft, seitdem gehen auch die Besuche bei Horizon zurück :-)
    Sonstige Hobbies, Mopeds (FJ1200 original für die Ehefrau, 1xFighterumbau), Treffen und Schrauben, Haus, Garten, Haustiere.
    Okay, dann freue ich mich auf nette Unterhaltungen mit Euch und vielleicht sind hier ja auch ein paar Nordlichter, mit denen man sich mal treffen könnte,

bis denne, Gerald
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Moin, moin, aus dem hohen Norden

Moin Gerald,

nette Vorstellung! Willkommen bei rc-heli.de und viel Spaß hier!
    Ist schon praktisch Horizon um die Ecke zu haben

Gruß
    Juky

Kommentar

Lädt...
    X