Moin moin aus Flensburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • krismik
    krismik

Moin moin aus Flensburg

Wie der Titel schon sagt ein herzliches MOIN aus dem hohen Norden.

Wollte mich auch mal vorstellen, nachdem ich hier schon ein wenig herumgepostet habe.
    Ich hatte vor ca. 13 Jahren mit einem ECO 8 angefangen. Leider ohne durchschlagenden Erfolg.
    Zuerst wochenlanges Hopstraining mit Gestell. Es fehlte der Mut zu weiterem. Dann kam ein Freund auf die Idee einfach von der leicht erhoehten Terasse zu starten, der Hubi wuerde dann ja sicher quasi von allein weiter fliegen. Na ja, Ihr koennt es Euch wohl vorstellen was passierte - Kleinholz in den Rabatten.
    Ich habe es dann spaeter noch mit S- Schlag Blaettern bis zum kontrollierten Schweben mit dem ECO 8 gebracht und die Fliegerei dann aus den Augen verloren.\

Vor ca. einem Jahr hab ich dann mit einem Blade Koax wieder von Null angefangen.
    Dann langsam hochgekauft bis zum TRex 450 Pro.
    Dann habe ich noch 2 Schlueter Bell 222 und einen Heli Boy. Da die eine Bell 222 keinen Vorbau mehr hatte, habe ich einen selbst konstruierten, an den das Goldfischglas vom Helibaby passt angeflanscht. Also quasi habe ich nun ein Riesen Helibaby. Ach so - elektrifiziert ist die Bell 222 inwischen auch.

Viele Gruesse

Christian
Lädt...
X