Wildfliegen im Sauerland um Iserlohn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wanderfalke MK
    Wanderfalke MK

Wildfliegen im Sauerland um Iserlohn

Hi Leute, ich bin neu hier, gibt es Jemanden in meiner Gegend mit denen ich mich zum Wildfliegen treffen kann. Wer kennt eine gute Wiese?
    Gruss Hans
  • Heiko86
    Member
    • 23.04.2012
    • 401
    • Heiko
    • Unna

AW: Wildfliegen im Sauerland um Iserlohn

Hallo Hans.
    Schau mal hier: http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=192480
    Wir sind Wildflieger und kommen aus dem Raum Dortmund/Unna.
    Grüße
    Heiko
    XL Power Specter 700 / VBar Control

Kommentar

• Wanderfalke MK
      Wanderfalke MK

Dann lass uns doch mal ein paar Runden drehen, wenn das Wetter besser wird. Die Chancen ab morgen sind doch gut. Wo fliegt Ihr denn?
      ßbrigens wir suchen noch ein oder 2 Piloten für Indoorhelifliegen , Halle 12x24m ist vorhanden.
      Wenn jemand Interesse hat (bitte nur Rundflug, Schweben, Scale-flug, kein 3D) schick ne PM
      sportliche Grüsse Hans

Kommentar

• Heiko86
        Member
        • 23.04.2012
        • 401
        • Heiko
        • Unna

Einen richtigen Flugplatz haben wir noch nicht gefunden. Sind derzeit in Do-Derne, wo für 450er reichlich Platz vorhanden ist, jedoch ist es absehbar, dass dieser Platz bald nicht mehr begehbar ist. Da entsteht ein großes Bauprojekt.
        Momentan suchen wir noch nach einer großen Wiese, an der auch 450er und aufwärts ihre Runden drehen können.
        Fliegen? Gerne Wir haben uns alle lang genug mit der Kälte gequält. Die Aussichten für das Wetter sind hervorragend! Sofern mir meine bessere Hälfte für morgen keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich (vllt noch jmd anderes) dabei zu fliegen.
        Wegen der Halle möcht ich mich nicht festlegen, schließlich beginnt jetzt erstmal die OutDoor-Saison. Darüber sprechen können wir wenn wir uns treffen.
        XL Power Specter 700 / VBar Control

Kommentar

• LudwigX
          Senior Member
          • 12.06.2012
          • 4635
          • Thomas
          • Siegen

Ich komme aus dem südlichem Teil des Sauerlands, bei Lennestadt.
          Wenn sich in der Umgebung jemand zum gemeinsamen Wildfliegen findet wäre das super.
          Die arktische Kälte scheint ja langsam ein Ende zu nehmen.
          Viele Grüße,
          Thomas

Kommentar

• DerMax1976
            Member
            • 06.09.2011
            • 455
            • Marko
            • Plettenberg, Datteln und überall wo genug Platz ist :-)

Mahlzeit, hier sind ja noch ein paar Sauerländer . Ich wohne in Plettenberg, hier gibt es ein paar schöne Wiesen auf denen man prima fliegen kann. Meist fliege ich aber auf dem Vereinsgelände, weil man da auch mal einen zum quatschen und fachsimpeln trifft. Falls ihr euch mak irgendwo trefft zum fliegen, würde ich wenn es zeitlich passt auch mal rumkommen .

Gesendet vom Handy

Gruß Marko
            Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :-)

GruÃ? Marko

Kommentar

• Wanderfalke MK
              Wanderfalke MK

Sorry ich muss mich korrigieren, die Indoorgruppe nimmt keinen mehr auf, auch keine Gäste, bitte nicht mehr für Indoorheliflug melden.
              Am Wildfliegen bin ich aber weiter interessiert, wäre auch super, wenn ich die Twinstar mal wieder werfen könnte, ich fliege nämlich Heli und Fläche, ok ich weis ich bin hier in einem Heli-Forum

Kommentar

• Michi76
                Michi76

Tach
                hier ist noch ein infizierter aus iserlohn Hennen. Gibt es noch jemanden der in Iserlohn am fliegen ist....
                Bitte melden...

Kommentar

Lädt...
                X