Heli Piloten aus Andernach und Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy2005
    Andy2005

Heli Piloten aus Andernach und Umgebung

Hallo liebe Helifreunde,

nachdem ich mich vor einiger Zeit von meinen 4 Flächenflugzeugen getrennt habe, bin ich durch einen Bekannten auf den RC Heli gekommen. Nach einigen ßbungsstunden auf Koax- und Singlerotorhelis habe ich mir vor einigen Wochen einen T - Rex 450 Plus RTF und mit dazu einen Bausatz des T - Rex 450 Pro 3 GX V2 gekauft.

Wenn es die Zeit erlaubt fliege ich auf den Feldern zwischen Andernach und Eich. Dort kann man auf den befestigten Feldwegen super starten und landen und dann seine Runden über die Wiesen und Felder drehen.

Vielleicht findet sich ja hier Jemand der Lust hat mit mir gemeinsam den T-Rex Bausatz fertigzustellen und mir bei diversen Einstellungsarbeiten mit Rat und Tat zur Seite steht und vielleicht Lust hat hin und wieder gemeinsam mit mir zu fliegen......

ßber ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.....
  • Andy2005
    Andy2005

AW: Heli Piloten aus Andernach und Umgebung

In Andernach und Umgebung ist alles in Vereinen organisiert, das hat mir nun ein anderer Helipilot erklärt mit dem ich rein zufällig beim Arzt im Wartezimmer einen Smalltalk geführt habe. Angesprochen hatte der Herr mich, da ich das Heft des DMFV gelesen habe.

Vielleicht findet sich ja doch Jemand der einfach mal Lust hat mit einem Modellbaubegeisterten bei einem Kaffee oder Tee ein nettes Gespräch zu führen.

Falls meine Frage zur Fertigstellung meines Heli abgeschrreckt hat.... Ich kann jeden beruhigen denn den Heli habe ich bereits mit der Hilfe des Internet fertiggestellt.

Kommentar

• heli1966
      Compass Fieldrep
      Teampilot
      • 30.06.2007
      • 188
      • Detlef
      • FMSC Reutlingen

Hallo,

Wenn Du Hilfe brauchst, oder einfach mal in Gemeinschaft fliegen willst, dann melde Dich doch einfach mal. Ich bin zwar auch im Verein organisiert, aber das sollte kein Hinderungsgrund sein.

Gruß
      Detlef
      Immer eine Handbreit Luft unter der Kufe -- und was mache ich beim Rückenflug?

Kommentar

• Andy2005
        Andy2005

Hallo Detlef,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich wurde vergangene Woche auf Grund eines Arbeitsunfall an der Hand operiert und somit ist es momentan mit der Fliegerei etwas schwierig.....Sobald die Hand etwas verheilt ist werde ich Dir eine Nachricht zukommen lassen. Dann können wir uns den Heli mal gemeinsam anschauen.

Nochmals vielen Dank für Deine Nachricht.

Kommentar

• heli1966
          Compass Fieldrep
          Teampilot
          • 30.06.2007
          • 188
          • Detlef
          • FMSC Reutlingen

Alles klar. Melde Dich einfach. Am So haben wir Freundschaftsfliegen - falls Du uns mal besuchen willst.....

Gruß
          Detlef

Kommentar

• nordschleifler
            Senior Member
            • 06.02.2008
            • 1513
            • Sebastian
            • Nürburgring, Neuwied

Hi,

oder du meldest dich mal bei mir. Den heli bekommen wir schon ans fliegen.

Gruss sebastian der auch zim freundschaftsfliegen fährt.
            Gruss Sebastian

Kommentar

• Andy2005
              Andy2005

Hallo Sebestian,

auch Dir möchte ich für Deine Nachricht danken. Ich werde mich bei euch melden sobald ich die blöde Schiene am Arm los bin und wieder etwas anfassen kann.....

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Kommentar

• heli1966
                Compass Fieldrep
                Teampilot
                • 30.06.2007
                • 188
                • Detlef
                • FMSC Reutlingen

Hallo,

dann erst einmal gute Besserung! Geduld, ich weiß, das es in den Fingern kribbelt endlich wieder fliegen zu können....

Gruß
                Detlef

Kommentar

Lädt...
                X