Hallo an Alle,
ich will mich hier mal kurz vorstellen, bin also neu hier! Ich komme aus Rheinberg (linker Niederrhein), heiße Sven und bin 25 Jahre alt. Ich hatte früher schonmal ein Bisschen mit Modellbau/-flug zu tun, steige jetzt aber nach einer längeren Pause wieder neu ein.
Soviel erstmal zu mir, auf ein gutes Miteinander!
Gruß Sven
Hi Sven, dann mal willkommen und Beileid unter Leidensgenossen. Die Helis werden Dich ständig beschäftigen ;-) Machen aber auch Spaß zwischendurch ;-)
Komme aus Alpen , also direkt neben Dir!
Hier sind jede Menge Piloten aus dem Ruhrgebiet die dieses Hobby betreiben.
Einfach mal die Karte checken !!
Bei fragen, einfach her damit.
Gruß Jochen
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar