Ich bin schon seit Kindstagen verrückt nach Hubschraubern und hab als kleiner Junge schon versucht Hubis selbst zu bauen.
natürlich ging das mächtig schief.
Hab dann lange Zeit die Szene verfolgt und leider aus Kostengründen nie einen angeschafft. Meine Frau hat mir dann zu meinem 40. eine Flugstunde geschenkt und seit dem stand für mich fest: Jetzt muss ich einen eigenen haben. Hab mir dann einen kleinen Fixpitch Heli zu gelegt und den auch einigermaßen in den Griff bekommen. Allerdings war zu letzt die Performence nicht mehr ausreichend so dass ein 450er hermusste. Bei e.... einen für 70 Euronen neu mit Elektrik ersteigert und nun sitzt ich zu Hause und versuch die ganzen Fehler des Erbauers zu korrigieren. Oh mann... Mein Nickname stammt von meinem Hund Rotti- rottweiler gin der Name der Lady= rottigin.
Sonst bin ich noch Motorsport verrückt und als Mechaniker seit 1997 unterwegs. (VLN, DTC, 24h Rennen, PSC, PCC, GTM u.v.m.)
Ich freue mich auf interessante Stunden hier im Forum. Kennengelernt hab ich euch über google auf der Suche nach Antworten auf meine vielen Fragen und die hab ich immer bei Euch gefunden.
So, dass muss erstmal genügen.
Steve