Bevor noch eine neue Leiche entsteht, reaktiviere ich gerne diesen Post. Gibt es denn noch ein paar Wildflieger im Fürstenfeldbrucker Raum?
Vielleicht kann man sich ja mal zum
Fliegen treffen. Ich bin 30 und habe gerade wieder mit dem Heli fliegen angefangen. Ich bin Anfänger. Ein bisschen Rundflug ist aber schon drin mit dem ein oder anderen Looping. Liebe Grüße
Ich kann dir leider keine PM schicken, vermutlich weil du als Gast geschrieben hast. Schick mir doch eine PM wenn du registriert bist, dann schicke ich dir meine Nummer und man kann sich via WhatsApp etc mal verabreden. Liebe Grüße
Ich kann dir leider keine PM schicken, vermutlich weil du als Gast geschrieben hast. Schick mir doch eine PM wenn du registriert bist, dann schicke ich dir meine Nummer und man kann sich via WhatsApp etc mal verabreden. Liebe Grüße
Ist ja eh nur 7.5 Jahre her. Falls er bis jetzt gewartet hat sitzt er als Skelett vorm schirm und kann sich schwerlich mehr registrieren
Ups da habe ich nicht richtig gelesen. Das ist schon ein paar Tage her richtig.
Naja ich gebe mir auf jeden Fall Mühe dabei zu bleiben und wenn sich dann der nächste in 7,5 Jahren Meldet wird geflogen ð???
Ups da habe ich nicht richtig gelesen. Das ist schon ein paar Tage her richtig.
Naja ich gebe mir auf jeden Fall Mühe dabei zu bleiben und wenn sich dann der nächste in 7,5 Jahren Meldet wird geflogen ð???
ist mir auch schon oft passiert.
sind aber jede Menge Leute aus MUC hier im Forum.
Da findet sich sicher jemand.
Komme auch aus der Nähe, nur noch kein Heli, möchte aber wieder einsteigen.
Wo fliegst Du immer ?
Grüße
Servus,
Ich wohne und fliege meistens in Jesenwang. Bei uns auf dem
Land gibt es ja zum Glück jede Menge gute Plätze. Ich bin aber Grundsätzlich mobil und im Landkreis bin ich für jeden guten Spot offen. Gerne kannst du dich ja melden wenn du wieder einen Heli hast. Ich bin auch vor 6 Jahren heli geflogen und habe im August 2020 wieder angefangen. Da hat sich schon bisschen was getan. Ich bin zwar kein Freund von dem Stabilisierungs Modes, weil ich das persönlich eher kontraproduktiv zum lernen finde aber die Rettungs Funktion ist finde ich eine tolle Sache, die mir früher des ßfteren Lehrgeld gespart hätte.
Liebe Grüße
Ja Servus ihr wild Flieger
Komme aus Maisach könnte mal eure Hilfe gebrauchen beim einstellen vom bavarion Damon axon
Wer hat Lust bitte dringen melden
Ja Servus ihr wild Flieger
Komme aus Maisach könnte mal eure Hilfe gebrauchen beim einstellen vom bavarion Damon axon
Wer hat Lust bitte dringen melden
Servus Markus,
Da ich selber Anfänger bin, wärst du auf jeden Fall bei jemanden mit mehr Erfahrung viel besser aufgehoben. Ich kann dir Daniel von der Heli Schule Gonzalez empfehlen. Er ist hier im Forum unter DanielGonzalez zu finden. Von Ihm habe ich meinen Heli einstellen + Einfliegen lassen. Er kommt aus München, also nicht weit weg von Maisach. Du kannst ihn ja einfach mal anrufen und dir erklären lassen wie das bei Ihm so ab läuft Helischule Gonzalez
Lg
Spitze, dass es im Münchner Westen u. FFB noch Heliflieger gibt...habe auch seit ein paar Monaten wieder angefangen (vor vielen Jahren Roxxter geflogen, wenn das die Oldies noch kennení ¾í´£)
Seit ein paar Monaten mit einem Logo 480 unterwegs...fliege meist am WE und nähe Autobahnabfahrt DAH/FFB.
Es kommt demnächst noch ein SAB BT 650 dazu. Bin selber aus Pasing.
Servus
Sven
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar