Bevor noch eine neue Leiche entsteht, reaktiviere ich gerne diesen Post. Gibt es denn noch ein paar Wildflieger im Fürstenfeldbrucker Raum?
Vielleicht kann man sich ja mal zum
Fliegen treffen. Ich bin 30 und habe gerade wieder mit dem Heli fliegen angefangen. Ich bin Anfänger. Ein bisschen Rundflug ist aber schon drin mit dem ein oder anderen Looping. Liebe Grüße
Ich kann dir leider keine PM schicken, vermutlich weil du als Gast geschrieben hast. Schick mir doch eine PM wenn du registriert bist, dann schicke ich dir meine Nummer und man kann sich via WhatsApp etc mal verabreden. Liebe Grüße
Ich kann dir leider keine PM schicken, vermutlich weil du als Gast geschrieben hast. Schick mir doch eine PM wenn du registriert bist, dann schicke ich dir meine Nummer und man kann sich via WhatsApp etc mal verabreden. Liebe Grüße
Ist ja eh nur 7.5 Jahre her. Falls er bis jetzt gewartet hat sitzt er als Skelett vorm schirm und kann sich schwerlich mehr registrieren
Ups da habe ich nicht richtig gelesen. Das ist schon ein paar Tage her richtig.
Naja ich gebe mir auf jeden Fall Mühe dabei zu bleiben und wenn sich dann der nächste in 7,5 Jahren Meldet wird geflogen ð???
Ups da habe ich nicht richtig gelesen. Das ist schon ein paar Tage her richtig.
Naja ich gebe mir auf jeden Fall Mühe dabei zu bleiben und wenn sich dann der nächste in 7,5 Jahren Meldet wird geflogen ð???
ist mir auch schon oft passiert.
sind aber jede Menge Leute aus MUC hier im Forum.
Da findet sich sicher jemand.
Komme auch aus der Nähe, nur noch kein Heli, möchte aber wieder einsteigen.
Wo fliegst Du immer ?
Grüße
Servus,
Ich wohne und fliege meistens in Jesenwang. Bei uns auf dem