Ich bin neu im Heli Hobby und habe schon meine ersten Erfahrungen gemacht.
Komme aus Duisburg, bin 29 und suche Leute die auch aus meiner Umgebung kommen,
mit denen man mal zusammen eine Runde drehen kann oder einfach nur mal helfen können! Also wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann sich gerne mal melden!
lg
Ein Hallo und allzeit guten Flug :-) ich lebe zwar derzeit in Berlin, komme aber aus MH. Von daher werde ich dich vielleicht mit der ein oder anderen PN "nerven", wenn ich mal wieder in Good Ol' Mülheim weile.
mülheim ist ok.
da wohnt meine mutter, kann ich die wenigstens auch mal besuchen
Ich bin noch nicht so lang dabei.
Hatte erst nen msr x , der mittlerweile mehr oder weniger ersatzteil spender
für mein mcpx ist ist, den ich nicht vernünftig in die Luft bekomme und eigentlich fast nur abstürzt.
Das ist das Problem mit dem Hubschrauber fliegen
Dann hab ich noch einen Trex 450 sport, den ich aber schön in der wohnung stehen lasse, damit ich mich nicht umbringe
Hey ich bin der Patrick und komme aus Essen. Was fliegst du denn Verbrenner oder Elektro. Ich hab nen Verbrenner und das gleiche Modell nochmal als Elektro, ist aber noch im Karton verpackt... also wenn du Lust hast meld dich mal
Gruß
Patrick
Avant Aurora 90 Ultimate
EAurora 90
Spektrum DX7SE
Hi
jetzt erst gelesen, aber am Rhein (Brücke der Solidarität nach Rheinhausen)
fliegen viele. Da irgendwo ist auch ein Flugverein.
Ich fliege bei mir um die ecke in Meiderich, an so nem alten Acker
Falls man das fliegen nennen kann..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar