Also Peter - jetzt hält dich nichts mehr auf

das habt ihr euch jetzt auch verdient nach der langen Helischrauberei

aber ohne ein Hilfe von Tobi und Benny ,Marcell hätte ich es nie geschafft.Also Dickes Lob an die Flieger Gruppe Neustadt 
Tobi musste mal versuchen den Mcpx in drei Teile zu fliegen
und ich habe es wieder geschafft den mcp x in die weite zu befördern
aber mit dem 450 ging's schon ganz gut
na ja bis dann die Rotorbremse
hatte ich danach echt Respekt den Heli in die Luft zu Kriegen aber es ging
also Dickes Dank an alle
Und es war NICHT mein MCPX sondern Peter's, ich bin nur geflogen. Grund war übrigens ein Riss im Heckrohr (das war ein Fall für die Tonne), wodurch es sich im Flug gelöst hatte. Der Heli ist schon wieder fit und flog kurz grad durchs Zimmer.

- so is gut
dass ihr so viel Spass habt. Obwohl Urlaub was Geniales ist, muss ich sagen, wäre ich doch gern dabei gewesen. 

War grad aufm Radl und bin unter anderem auch auf den Weinbergen oberhalb vom Platz bei Eberstadt langgekommen. Da hätt ich mir deinen Heli mal im Flug ansehen können

kann man nicht der ßffentlichkeit antun 

)
)
)) Is größer wie 500er, alder 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar