ich möchte kurz mal vorstellen nachdem ich hier neu im Forum und der Heli Fliegerei bin.
Mein Name ist Alex ich bin 44 Jährchen jung und komme aus München.
Vor kurzem hab ich mir eine DX6I mit dem Phoenix Sim gekauft um ein bißchen in das Heli fliegen zu schnuppern.
Ich erfülle mir damit einen schon lange gehegten Wunsch der mir immer wieder ausgeredet wurde (zu schwer zu fliegen zu teuer etc)
Im moment bin ich noch am SIM und viel am lesen damit ich ein bissal mitreden kann, wobei ich sehr viele offene Fragen habe von denen ich noch keine Antwort gefunden und zum teil auch wenn gefunden nicht ganz verstanden habe .
Nun zu meiner Frage : Gibt es hier im Münchner Süden evtl Leute mit dem gleichen Hobby die ich mal ein wenig löchern kann bzw vielleicht auch mal über die Schulter schauen kann ?
Einen eigenen Heli besitze ich noch nicht,das kommt sobald die Splitter am Sim weniger werden
was hoffentlich nicht mehr solange dauern wird.Als Einstieg dachte ich eher mal an was kleines damit die Rep Kosten nicht so extrem ausfallen die mit Sicherheit kommen werden .

Bis dahin Gruß

Alex

Kommentar