Wer kennt Vereine, Leute aus Cádiz/Andalusien und ein gutes spanisches Forum?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • danielgonzalez
    Helischule & Handel
    • 24.07.2008
    • 3691
    • Daniel
    • München

Wer kennt Vereine, Leute aus Cádiz/Andalusien und ein gutes spanisches Forum?

Hi Leute,

ich habe die Zusage für Erasmus erhalten und so geht es kommendes Wintersemester nach Cádiz

Natürlich will ich es ausnutzen, dass es meist zwischen 15-20 Grad Celsius hat und werde deshalb mit dem Auto anreisen, damit mein Goblin 700 + 500 sowie mein Rennrad, mitkönnen.

Natürlich möchte ich nicht nur alleine Fliegen, sondern auch mit Gleichgesinnten und deshalb die Frage, ob jemand dort Freunde/Bekannte hat oder eben die ein oder andere Adresse.

Vielleicht gibt es ja auch Veranstaltungen oder besondere Tipps?

Wer einfach nur ein gutes spanisches Heliforum/Modellbauforum kennt würde mich auch freuen, wenn er es hier reinschreiben könnte.

Vielen Dank

Daniel
    [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

AW: Wer kennt Vereine, Leute aus Cádiz/Andalusien und ein gutes spanisches Forum?

Ich verschiebe mal...

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Heli-Shop
      Heli-Shop

AW: Wer kennt Vereine, Leute aus Cádiz/Andalusien und ein gutes spanisches Forum?

Hallo Daniel,

ich überlege mal, ich habe 6 Jahre in Andalusien gelebt, in Fuengirola zwischen Marbella und Malaga. Also miliamperios, aeromodelismo y radiocontrol fällt mir spontan ein, ich überlege aber nochmal.

Kommentar

• danielgonzalez
        Helischule & Handel
        • 24.07.2008
        • 3691
        • Daniel
        • München

Hey Danke Dir,

es antwortet ja doch noch jemand ^^

Fuengirola ist zwar sehr weit weg von Cádiz, aber da ich mir eh Malaga und Gibraltar mal ansehen wollte, könnte ich es ja mit einem Wochenendeausflug verbinden

Falls Du noch weitere Tipps hast würde mich das freuen

Grüße,
        Daniel
        [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X