Ne ich muss immer noch ein stück laufen bis zum wasser
Helipiloten MFC Halle / Oppin
Einklappen
X
-
ludwig aus halle -
AW: Helipiloten MFC Halle / Oppin
Moin Männers,
am 14-15.09.2013 werden wir ein Treffen in der Taiga organisieren !
Wir werden das am WE noch einmal offiziell im Forum bekanntgeben.
Wer Lust hat, kann sich den Termin schon einmal vormerken. Wir werden Zeitnah eine Liste führen und aktuelle Informationen könnt
ihr dann über unsere Homepages bekommen ! Diese wird auch bald fertig gestellt sein - ist noch in Arbeit !
Also, lasst euch das nicht entgehen - angefangen von Baden über Angeln bis hin zu
Schwein am Spieß, kann alles geboten werden ! Nachtfug und eine Wahnsinns Party stehen auch auf den Programm.
Anreise mit WW ist möglich und genügend Strömlinge für eure Akkus gibt es auch !
Also, wie sehen uns
Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
ludwig aus halle -
powerman128
Hi Falk,
das wird ein Spaß! Wer bringt das Saufspiel mit?
Gruß Jens
Kommentar
-
.... du hast den Looping Lui der immer Lulalu laluu singt !
Das wird aber erst gespielt wenn alle anderen im Bett sind ! Vier Spieler vier Flaschen - wer ausscheidet muss von den anderen jeweils einen heben ! Ich sag euch das Spiel geht keine 10 min.
Mikki, dass Lied für deine Kür habe ich schon und ich schicke es dir morgen per Whats App.
Aber Vorsicht, dass macht Süchtig !

Balu, ich kann erst Sonntag fliegen und da werde ich nach Oppin fahren !
Gruß Falk
Ludwig : deine Angel darfst du dann nicht vergessen ![FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
udo1
HiFalk
Freut mich für Euer Mädchen. Und hat es mit der Kostenübernahme geklappt ?
Gruß Udo
Kommentar
-
Wir bekommen erst am Mittwoch die Rechnung ! Versicherung weiß aber Bescheid !
Hoffe das auch da alles funktioniert

Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Hubes
Hi Falk,
bist Du morgen in Oppin?
Falls ja, ab wann?
Die EC war am Donnerstag in Renneritz im Einsatz, und möchte morgen ausgeführt werden.
Kommentar
-
Selbstverständlich will ich mitkommen, möchte ja auch mal dem Andreas seine Hummel sehen. Akkus für die Cam laden gerade und mein Flugakkus auch.Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenBalu,
wenn du mitkommen willst, wäre ich 12.30 Uhr bei dir !!
Gruß Falk
Kommentar
-
@ Andreas
Dein Flug mit dem Scale war einfach Klasse. Das Video davon wird im Moment noch gerendert und anschließend hochgeladen. Bis zum nächsten Mal.Angehängte DateienZuletzt geändert von mahu50; 09.06.2013, 16:59.
Kommentar

Kommentar