Ich lade nachher ,wenn nich fliege ich hier.
Aber ich bin da bisl schmerzfrei, wenn nich kriegt der 7er ne Plastetüte bis über Rc.Sollte also klappen entgültige ok aber erst per WA morgen früh.
man Leute das müssen wir mal wiederholen - Mike, ich werde dich einmal in einer Flugschule anmelden, damit dir mal ein erfahrener Pilot das Helifliegen beibringt
Das geht ja gar nicht was du für Bilder in die Luft zauberst - ich ziehe meinen Hut !!!
Balu - deine N.... fliegt sich nun wie ein Heli !!
Falk das war nur nen Frustflug nach deinem PirofliegenAber freut mich wenn es dir gefällt.
Mit der Helischule is ne gute Idee,mach ich dann bei dir mit den Piros
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar