Helipiloten MFC Halle / Oppin
Einklappen
X
-
AW: Helipiloten MFC Halle / Oppin
Mir hat nur der ältere Zuschauer leid getan, welcher von einem jugendlichen Randalierer traktiert wurde.
Kommentar
-
Ach ja, auch Frauenpower muss mal gezeigt werden.
PS: Die Landekufen lassen sich gut mit KßCHENROLLE reinigen.
(Insider)
Angehängte Dateien
Kommentar
-
DiTa
Hat echt Spaß gemacht! Auch wenn ich wegen Frost in Fingern und Hirn nur einen Flug gemacht hab.
Mein TSA steht traurig im Regal, weil er gestern so oft Rex genannt wurde. Jungs, das müsst ihr wieder gut machen!!! Ich werd ihn nachher erstmal streicheln, bis es ihm besser geht.
@Mike... bist schon am Schrauben? Morgen soll so was von Wetter werden!
Gruß Tati
Kommentar
-
Hallo Jungs....
hier ist Nadine! Mit Freude lese ich das es euch bei uns gefallen hat!!!!

Es ist für Mike und mich doch selbstverständlich,euch den Tag so angehm wie möglich zu machen!!!Auch wenn ihr mir so leid getan habt, wegen der Kälte!!!!
Ihr habt das Beste daraus gemacht...Es ist so toll zu sehen,wieveil Zusammenhalt zwischen euch ist,obwohl ihr alle soviele km auseinander wohnt!!!
@ Mahu....ähhhh BALU(sorry
) Du hast deine Flasche Milch vergessen!!!!Aber bis zum baldigen nächsten Treffen ist sie noch haltbar!Ne Kuh haben wir auch schon organisiert! die kannst dann auch mal melken....
der absolute Brüller!!!!
@Jens: Ich hoffe du bist gut zu Hause angekommen! Das hat hier kurz nachdem ihr weg wart,extrem doll angefangen zu schneien! ganz dollen Drücker an Corinna und beim nächsten Mal muß sie mitkommen!!!
@Falk dein Moped haste vergessen.....
Einen ganz großen Dank euch allen für den schönen Strauss!!!!!
Ganz liebe Grüße, Nadine

Kommentar
-
Hallo Tati,Zitat von DiTa Beitrag anzeigen@Mike... bist schon am Schrauben? Morgen soll so was von Wetter werden!
Gruß Tati
Nee leider,hab ja noch ein CC liegen aber der Anblick gestern mit meinem Dicken hat mich schockiert.
Selbst mit Stützer hätte nichts gebracht den der wäre ohne zu merken irgendwann auch leer gewesen.Schade es ärgert mich echt der Heli lag so geil in der Hand gestern.
Gruss Mike
Kommentar
-
wow - das wird der KracherZitat von mahu50 Beitrag anzeigenBin schon fleißig am Video schnibbeln. Es kommt heute noch online ... .
Mikki,
ich hoffe es geht dir wieder gut
Wenn wir zum Jens fahren, zelten wir bestimmt und da kommt mein Frauchen auch
mit - Jens du siehst, du wirst uns nimmer los
Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
So. Da isses nun. Viel Spaß.
Die Qualität bitte im Videofenster aufs Maximum stellen.
Werbung kann i.d.R. oben rechts weggeklickt werden.
Die Irren in der Taiga - Dailymotion-VideoZuletzt geändert von mahu50; 31.03.2013, 23:54.
Kommentar

Kommentar