die sind neu
Helipiloten MFC Halle / Oppin
Einklappen
X
-
ludwig aus halle -
AW: Helipiloten MFC Halle / Oppin
@ Jun"G"e
Balu und ich haben gestern etwas gekauft und das sollte bis Samstag da sein !
Du kannst das dann einmal testen und beurteilen !
Wir werden es sehr viel benutzen
Bis denne
Falk
PS am WE soll es nur noch 3 Grad werden[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Stimmt, und die folgende Woche soll es so weitergehen.Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen
PS am WE soll es nur noch 3 Grad werden
Allerdings heißt es wie immer: abwarten. Unser Wochenende bei Mike war eine Woche lang mit "sonnig" und "mild" gespickt und als wir da waren ... nunja.
Wenn man das so auf Dauer beobachtet würde es einen nicht verwundern, wenn irgendwann auf diversen Wetterseiten ein riesiger Stingefinger zu finden ist.
Frei nach dem Motto: "Du musst arbeiten - schönes Wetter, Du hast Freizeit - bleib im Bett."
PS: Die Pflaster für die Rotorblätter sind auf´m Weg.
Zuletzt geändert von mahu50; 06.03.2013, 07:17.
Kommentar
-
ludwig aus halle -
Die erste "Operation" am KDS 550 habe ich erfolgreich und vor allem unerwartet schnell abgeschlossen. Das Klappern ist nun weg, da der Zahnfraß entfernt wurde. Für Florian wird in Kürze ein eigener Flieger fertiggestellt. Mit der Funke warten wir noch etwas, falls sich sein Enthusiasmus bezüglich des RC-Fliegens wieder legen sollte.Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenBalu du willst noch fliegen? Bist du jetzt nicht fürs reparieren und zum Platz fahren zuständig
Gruss Mike
Kommentar
-
alles Prima - nur das Wetter ist eine Katatrophe !
Dann Wünsche ich euch beiden heute geniale Flüge und die Bildberichte schaue ich mir heute Abend an !
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
ludwig aus halle -
zeigen wir dir am WEZitat von ludwig aus halle Beitrag anzeigenwas habt ihr den nun gekauft?
Gruß Falk
Balu,
wo bleiben die Bilder
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Nix Bilder, wird nen Video. Muss diesmal aber viel Schnippeln.Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenBalu,
wo bleiben die Bilder
Der KDS schnurrt nach der Reparatur wieder wie ein Kät... ähm, Heli.
Allerdings werde ich vermutlich wieder auf die 550er Blätter gehen und mehr
Drehzahl drauflegen.... .
Kommentar
-
ludwig aus halle -
Mike,
das ist der ßbeltäter
Alan Szabo *90SE - YouTube
Gruß Falk[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar

Kommentar