beteiligt mich irgendwo rein bei "bleibt übrig "
hallo aus dem schönen osthessen
Einklappen
X
-
Leadtech -
AW: hallo aus dem schönen osthessen
Wir machen uns da jetzt mal nicht verrückt !
Wenn jeder sein Fleisch,was zu trinken, Teller und Besteck mit bringt, ist doch alles geritzt.
Sitzbankgarnitur bring ich mit und Thomas hat auch noch einiges auf dem Anhänger
GruÃ?
Matthias
T-Rex 700 e DFC , T-Rex 600 Nitro Pro , MX 16 Hott
Kommentar
-
Chris87
Recht hast du! Dann kann auch nichts schief gehen falls jemand doch nicht kommt!
Kommentar
-
michael67
Das klingt ja prima. Ist denn die ßrtlichkeit jetzt geklärt?
Kommentar
-
floh36119
AW: Hallo aus dem schönen Osthessen
Also ich finde dass wir keine "Liste" brauchen. Ausserdem habe ich nicht alle eMail-Adressen. Speziell die "neuen"... Wir machen es so, wie Matthias es geschrieben hat. Jeder bringt sein Grillzeug selber mit.... Ich bringe ausserdem noch 'nen "Kästle Kaltschorle" mit.......
Ja, das Problem mit der Lokalität..... Matthias, Hast Du schon mal euren Vorstand erreicht*? Ein Plätzchen findet sich sonst immer......
Gruss
Volker
Kommentar
-
redfly
Hallo,
Liste sollte vermeiden, dass 57 Bratwürste dann auf den Grill ohne Kohle gelegt werden müssen
.
Klar gehts auch ohne. Wird funktionieren.
Lokalität werden wir ja bald erfahren
Kommentar
-
floh36119
Ich denke mal, wer den Grill mitbringt , bringt auch die Kohle mit. Die Kosten werden nachher geteilt......Zitat von redfly Beitrag anzeigenListe sollte vermeiden, dass 57 Bratwürste dann auf den Grill ohne Kohle gelegt werden müssen
.
Gruss
Volker
Kommentar
-
Leadtech
ich mach einfach die kohle und gut ... dann hab ich was... bitte um bestätigung !
Kommentar
-
Hallo zusammen
Jedes Vorstandsmitglied ist informiert und dem Treffen am 10.Mai steht nichts im Wege !
Wenn jemand aus dem Verein an diesem Tag fliegen will, sollte das für uns kein Problem sein.
Ihr kennt das ja mit den 5 Euro. Ich hoffe, das geht für alle in Ordnung.
Ich werde gegen 10.00 Uhr oben sein.
Das war es erst mal von mirGruÃ?
Matthias
Kommentar
-
OKZitat von Leadtech Beitrag anzeigenich mach einfach die kohle und gut ... dann hab ich was... bitte um bestätigung !
Thomas übernimmt die Kohlen ! PrimaGru�
Matthias
Kommentar
-
redfly
@matthias
das ist super!,
vielen Dank für das organisieren des Platzes!
10. Mai kann kommen
Kommentar
-
Chris87
Zitat von redfly Beitrag anzeigen@matthias
das ist super!,
vielen Dank für das organisieren des Platzes!
10. Mai kann kommen

Ich freue mich sehr auf den Tag!
Super das es geklappt hat mit dem Platz!!
Kommentar
-
michael67 -
floh36119
Also ich erlaub mir mal die bisherige Zusammenfassung zu machen:
Treffen am 10.05.2014 - ab 10:00 Uhr am Platz in Uttrichhausen ( N050.419333, E09.745923 , B40->Rothemann, weiter nach Döllbach, in Döllbach rechts ab nach Uttrichshausen. Kurz vor Uttrichshausen an der Kreuzung links den Berg runter (Vorsicht Blitzer!!). Unten dann links abbiegen Richtung Friedhof (unter der Autobahnbrücke durch). Am Friedhof vorbei und an der (illegalen) Abfahrt zur AB-Raststätte vorbei. Ca. 50m hinter der AB-Raststättenabfahrt nach rechts auf den parallel verlaufenden geteerten Feldweg wechseln. Den Berg hochfahren bis zum Mobilfunkantennenmast. Dort links abbiegen in den Schotterweg. Nach ca. 200m seid ihr da).
Tagesgebühr für die Gatspiloten: 5,00 Euro
Kohle: Thomas (Leadtech)
Sitzgelegenheiten: Thomas (Buster - Festzeltgarnitur), Matthias (thegoose - Festzeltgarnitur)
Grill: Thomas (Buster)
Getränke: Volker (floh36119 - Bier), Chris (Chris87), Carsten (redfly - Brötchen, Kaffee, Tassen)
Jeder sollte sein Grillgut, Geschirr, das meiste an Getränke und Sitzgelegenheit selbst mitbringen.
Bei Fehler bitte um Korrektur.
Schönes Rest-WE noch....
Gruss
Volker
Kommentar
-
Danke Susi!
Falls wir noch was brauchen, bring ich natürlich auch noch was mit!
Ansonsten bringt ja eh jeder seinen Eigenbedarf mit.
Kommentar

Kommentar