Neuer Pilot im Raum Bonn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sim89
    Sim89

Neuer Pilot im Raum Bonn

Hallo zusammen, nun hat auch mich der Heli Virus gepackt

Bis jetzt hatte ich allerdings nur einen Koax Heli welcher mich nach ca. 10 Flügen bereits gelangweilt hat ..
    und ich Anschluss daran einen FP Heli ( Robbe Blue Arrow SR RTF ) welcher allerdings nach bereits 3 Flügen defekt war, ( Ohne Crash) hier hatte sich die Verbindung der Servos zur Taumelscheibe gelöst

Nun bin ich seit ca. 4 Wochen fleißig am Simulator am üben um nun direkt den Aufstieg in die CP Königsklasse zu wagen

Hierbei schwanke ich allerdings noch ein wenig zwischen einem Trex 450 oder 550

Außerdem bin ich nun auf der Suche nach einem Mentor in meiner Gegend ( Bonn ), welcher mir beim Aufbau der Einstellung und ersten Flugversuchen ein bisschen über die Schulter schauen würde.

Gruß Simon
  • Altair
    Altair

AW: Neuer Pilot im Raum Bonn

Moin,
    suche auch Gleichgesinnte in Großraum Bonn. Wir (2 -3 Mann) fliegen in Bornheim zwischen Bauhaus und GLS, Alexander Bell str. Hier wird Dir geholfen, oder bei mir zu hause.
    Gruß
    Gerd

Kommentar

• LawnMover/RC
      LawnMover/RC

Hi Gerd,

ihr fliegt ja nur 5 Minuten von meinem Arbeitsplatz weg. Seit Ihr die Truppe, die schon vor 2 Jahren zwischen Bauhaus und A555 geflogen ist? Wenn Ihr Nichts dagegen habt, würde ich ab und an mal vorbei schauen.

Gruß,
      Jörg

Kommentar

• Altair
        Altair

Hallo Jörg,
        ja genau, das sind wir. Zumindest ein kleiner Teil davon. Bin in der Regel Samstag ab 14:00 dort.

Gruß
        Gerd

Kommentar

Lädt...
        X