ich heiße Marcel, wohne in Nordhausen und bin seit diesem Jahr begeisterter Helibesitzer
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und freue mich das es noch andere Helipiloten in der Region gibt
Da ich bisher nur auf dem Gelände der FH Nordhausen geflogen bin und bisher noch keine anderen Spots besucht habe, wollte ich mich mal erkundigen wo ihr so fliegt?
Gibt es noch mehr Helipiloten in unserer Region oder sind wir eher wenige?
also zum einen gibt es ja in hayn den großen Verein
Dann fliegen bei Sdh ein paar wild, bei denen war ich aber
noch nicht, hat mir nur nen Kumpel aus Sdh mal gesagt.
Dann fliegen ein paar am Flugplatz in Bielen, welche ich mal
aus dem Bus gesehen habe. Das gut aber schon nen
Jahr her, bisher hatte ich nicht nochmal gesehen
JS fliegt nahe NDH, das sind ne kleine Truppe
frag ihn mal
Dann gibt's noch den MSC Goldene Aue, in welchem
Rappinator und ich fliegen. Wir haben noch einen angehenden
heliPiloten und 6 Flächenflieger. Unser Platz ist ca
11km von der fh entfernt.
schreib mal Rappinator an, bin derzeit auswärts arbeiten
LG Lutz
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
Ich habe schon mal Akkus mit hirsesocken für die Mikrowelle warm gehalten. Geht ganz gut nur kühlen die 1s Akkus ganz schön aus. Dafür bleiben die Motoren recht kühl.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar