gleichgesinnte im Kreis wesel gesucht
Einklappen
X
-
humphrey74
gleichgesinnte im Kreis wesel gesucht
Hi Leute. Wäre ja mal nett jemanden in meiner Nähe zu finden, der Interesse hat sich ab und an mal zum gemeinsamen fliegen und Erfahrungen austauschen zu treffen. Wetter ist ja leider gerade nicht so gut. Aber das kann sich ja ändern. Einfach mal schreiben
Stichworte: -
-
AW: gleichgesinnte im Kreis wesel gesucht
Hi Uli,
der Kreis Wesel ist groß, im ungünstigsten Fall liegen zwischen zwei Wohnorten innerhalb des Kreises mehr als 40 km Luftlinie... wäre also hilfreich wenn Du etwas genauer angeben würdest wo Du herkommst
!
Gruss aus Dinslaken,
Bernd
-
Ich wohne zwar nicht im Kreis Wesel.
Suche aber auch noch Leute zum fliegen und Qatschen.
Kommt drauf an Wo.Den der Kreis Wesel is groß.MFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Kommentar
-
Wenn hier alle in einem 1.042 km² grossen Gebiet Kontakte in der Nähe suchen, aber keiner schreibt wo er herkommt... dann wird das nie wasZitat von oliver123 Beitrag anzeigenKommt drauf an Wo.Den der Kreis Wesel is groß.
!
Gruss, Bernd *
[SIZE="1"]*immer noch aus Dinslaken ;-)[/SIZE]
Kommentar
-
... und ich fliege in Bottrop-Kirchhellen - damit haben wir eine Distanz von 20 km (über dei A31 schnell gemacht ;-))! Kannst ja gerne mal bei uns am Platz vorbeischauen wenn Du magstZitat von oliver123 Beitrag anzeigenAlso ich wohne in Dorsten Rhade.
!
Kommentar
-
Moto
Dann gehe ich mal an die andere Seite des Kreises.
Moers
Kommentar
-
Na, SOOOO gross scheint das Kontaktinteresse des TE ja nicht gewesen zu sein... Null Reaktion
!
Kommentar
-
farbenzwerg
na dann jetzt mal ich...Duisburg-Walsum. Fast in der mitteZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenNa, SOOOO gross scheint das Kontaktinteresse des TE ja nicht gewesen zu sein... Null Reaktion
!
.
Capitano. lg Carsten
Kommentar
-
R0t0r -
farbenzwerg
Guckt doch mal im Off Topic Bereich bei: Heli Hobby und Laberthread. Da kommen einige aus dem Ruhrgebiet. zb. Dinslaken, Essen, Mühlheim, Oberhausen....Alles nette Jungs. treffen uns öfters zum fliegen in der Region hier. Auch die von etwas weiter wegkommen, zb. Kassel, Bremen, Köln... sind Töfte. Waren(fast) alle beim Blade- Sommertreff zusammen fliegen. War ein riesen SpassZitat von farbenzwerg Beitrag anzeigenna dann jetzt mal ich...Duisburg-Walsum. Fast in der mitte
Kommentar
-
Hi
Binn auf der Suche nach ner Wildfliegergemeinschaft oder Verein in der Nähe.
Da ich zum ende des Jahres beim MFC Marbeck gekündigt habe.
Ach ja ich hae nur Verbrenner.MFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Kommentar
-
Hi Oliver, wenns Dir nicht zu weit ist kannste ja mal bei uns vorbeischauen... gerne auch Heute (12.1.) für nen Klönschnak - sind ab 11 Uhr am Platz (für Heissgetränke ist gesorgt ;-)): Flugplatz MFC Oberhausen (Bottrop-Kirchhellen)
Kommentar

Kommentar