Hilfe beim Einstellen und Einfliegen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ag310161
    ag310161

Hallo zusammen,
    bin Umsteiger von einem Eco Piccolo auf einen Kyosho EP Concept. Diesen habe ich gebraucht erstanden und ihn erstmal zerlegt und wieder zusammengebaut. Besitze als FB eine Graupner MC12 die ich im Heli Mode prog. habe. Alle Funktionen sind eingestellt, Trainingsgestell montiert, Akkus geladen. Jetzt fehlt mir nur der Mut mich allein dranzumachen, dass Ding zu starten. Falls jemand im Raum Kassel und Umgebung Zeit und Lust hat mir zu Helfen wäre ich sehr dankbar.
    MfG Axel

PS: Kleiner Hobbyraumstart hat schon bis zum Abheben funktioniert.
  • rosenkoenig
    rosenkoenig

Hi,

Start im Hobbyraum ist genau das RICHTIGE! Mußt du machen öfters X(

Ein Freund hasts in der Garage versucht. Hättest mal sein Gesicht sehen sollen ... Volleinschlag ohne Aussicht sich verstecken zu können.

Gruß Bernd

Kommentar

• ag310161
      ag310161

?( Hallo Bernd,
      ich weis das dies kein Indoor Heli ist. Aber mein Raum ist 5mx5m groß und ich habe ihn lediglich 10cm Abheben lassen. Habe dann den Heckrotor justiert sowie die Nickfunktion. Dann nochmals kurz abheben lassen und das wars. Habe allerdings auch schon 13Monate Kellererfahrung mit meinem Piccolo hinter mir. Doch Hilfe benötige ich trotzdem, da ich mit der Motordrehzahl zum Pitch nicht so richtig klar komme. Die Anleitung von Kyosho ist auch eher ein Comic mit den Bilderchen.
      Gruß Axel

Kommentar

Lädt...
      X