Mein Kumel ist etwas down, er hat seinen 600er Rex zusammen und außer schweben mit Vollgas geht nix...sein Englisch ist so gut wie meins und er hat Probleme den Regler zu programmieren...
Hätte, koönnte, täte da evtl. mal einer helfen tuhuun ?
Ich hab keinen Schimmer wie sowas geht oder womit...hab nur Anfängerhobel mit Funke ohne Display...
Gibts da evtl. ne gute Deutsche Anleitung?
Setup:
Castle ICE2 HV 80 Brushless Regler
600MX Brushless Motor (510KV)
Software hat er geladen...
Ursprünglich wollte er 6S fliegen, bleibt jetzt doch beim 12S...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar