Helifliegen und Fläche im Grossraum Konstanz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • s1l3ntb0b
    s1l3ntb0b

Helifliegen und Fläche im Grossraum Konstanz

Hallo Allerseits bin seid kurzem Mitglied im Forum nach langer Zeit als Mitleser. Ich bin auf der Suche nach Kontakten im Grossraum Konstanz um ab und zu mal zusammen fliegen zu gehen. Momentan flieg ich in Konstanz gar nicht, ich gehe meistens in die Schweiz, da ich hauptsächlich Flächen Flieger bis vor kurzen war, hat sich das dann auch wegen den verschiedenen Hängen im Grossraum Zürich immer angeboten. Im Winter tendiere ich aber immer mehr zum Heli und seid dem ich den neuen Blade nano CP X mein Eigen nenne bin ich sowas von Heli infiziert das gibts nicht. Ich bin Mitglied im DMFV und versichert mit der höchsten Klasse (glaub Klassen 4?). Nun würd ich mich freuen nicht alleine fliegen zu müssen, und neue "Wildfluggebiete" in der Gegend kennen zu lernen, mit dem hiesigen Verein hab ich auch probiert Kotakt auf zu nehmen aber irgendwie hat das nicht geklappt und nach zwei Emails hab ichs dann doch aufgegeben und ich fliege meistens im Winter ob dann jemand auf Modellplatz ist weiss ich gar nicht aber bezweifle ich.

Ich freu mich auf alle die sich bei mir melden und eventuell sieht man sich ja dann bald zum fliegen?

Gruss,

Max
  • s1l3ntb0b
    s1l3ntb0b

Hallo Allerseits,

hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest! Nunja ausser mit den Microhelis war das Wetter bei uns im Süden ne kleine Katastrophe zum Modell fliegen. Sobald es aber wieder fliegbar sein sollte würde ich mich freuen mit ein Paar neuen Bekanntschaften in meiner Nähe fliegen zu gehen. Wer kennt sich in Konstanz und umgebender Region aus und hat Lust einen Helirookie mal mit zu nehmen?

Gruss,

Max

Kommentar

• s1l3ntb0b
      s1l3ntb0b

Am Wochenende war ich mal auf Tour um Wiesen zu finden um mit meinen Helis und einer Fläche fliegen zu gehen... nunja hatte eine nette 1m5 Bummelfahrt am Ende doch nicht gescheites gefunden und bin in die CH in der Nähr von Frauenfeld gelandet. Würde mich echt freuen mal mit ein Paar Locals zu fliegen? Wirklich niemand in der Region der Lust hat mal zusammen zu fliegen?

Gruss,

Max

Kommentar

• s1l3ntb0b
        s1l3ntb0b

AW: Helifliegen und Fläche im Grossraum Konstanz

Hallo Allerseits,

Ich starte mal wieder einen Versuch. Eventuell lässt sich ja doch jemand finden mit dem man fliegen gehen kann.

Gruss,

Max

Kommentar

• Alex_Cpx
          Alex_Cpx

Hallo Max,
          ich bin ebenfalls in KN ansässig und auf der Suche nach Locations an denen ich fliegen gehen kann. Bisher habe ich mich auch nur in der Schweiz herum getrieben, doch das Personenaufkommen war mir meist zu hoch.
          Lass uns doch mal Erfahrungen austauschen und zusammen fliegen gehen. Ich würde mich freuen.
          Viele Grüße,
          Alex

Kommentar

• s1l3ntb0b
            s1l3ntb0b

Hab dir PN geschickt. Das wird super! Gruss Max

Kommentar

• reystar
              reystar

Hallo zusammen,

Bin neu hier im Forum und habe diesen Beitrag nun gefunden.
              Ich bin aus dem Raum Rottweil und fliege momentan immer alleine.
              Vieleicht kann man ja mal ein treffen realisieren?

Fliege meistens Heli.

Gruss Reiner

Kommentar

Lädt...
              X