bin einer derjenigen die dort fliegen aber im Moment ists für mich ein wenig zu kalt.
Mit steifen und kalten Fingern fliegt sichs nicht so gut, 10° sollten es schon sein und nicht allzuviel Wind der ja meistens die Kälte bringt. Bei fast Windstill gehts ja noch bei den niedrigen Temperaturen.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Ja gut echt die falsche Jahreszeit um euch beim Fliegen zu beobachten
Heli ist bestellt. Kommt die Tage. Kann ich schön übern Winter zusammen bauen und Studieren. Wenns Trocken wird kanns dann los gehen.
Nein, aber man sollte aufpassen, wenn da mal 10 Autos rumstehen, wird es dumm.
Und dann gibts auch wieder Beschwerden und ..... schon sucht man einen neuen Platz :-(
Grüße,
Nico
Mit meiner Buggy Kiste war ich auch oft in Mainz-Hechtsheim beim Messegelände. Da konnte man ziemlich direkt am Anfang schön auf so einem Platz fahren. Wie es da jetzt aussieht weis ich nicht. War lange nicht mehr da.
super, endlich mal paar meenzer. wo ist fort biehler* ist das noch in meenz?
oder auf de ebsch seit?
und fliegt da einer im moment? würd dann auch mal vorbei kommen.
For Biehler kommste vorbei wenn du durch Kastel, an der Metro vorbei richtung Wiesbaden fährst. Kommt dann auf der Linke Seite bevor rechts die Abfahrt auf die A66 kommt.
super, endlich mal paar meenzer. wo ist fort biehler* ist das noch in meenz?
oder auf de ebsch seit?
und fliegt da einer im moment? würd dann auch mal vorbei kommen.
Außerdem gehört Mainz Kastell wie es der Namen schon sagt historisch gesehen zu MAINZ.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar