Logo hört sich gut an, hab mir auch gerade erst einen gekauft und bin noch ziemlich frisch beim fliegen.
Denke mal falls wir in diesem Jahr nochmal die Gelegheit vom Wetter her bekommen werden wir diese auch nutzen, dann schreib ich das natürlich gern hier rein. Ansonsten nutzen wir momentan eine Turnhalle ist zwar nicht ganz so groß aber immer Lustig....
Ja sehr gerne hier bekannt geben, wenns bei euch am Platz zum Flugbetrieb kommt. Beim Hallenfliegen muss ich leider passen, da ich nur einen flugbereiten 800er habe und der ist nicht so ganz hallentauglich XD.
Da morgen das Wetter einigermaßen schön sein soll werde ich wohl meine Heli nochmal auspacken und eine Runde drehen.also wer Lust und Laune hat kann gern vobei kommen.Denke werde ab 12:00Uhr vor Ort sein.
Hallo Zusammen!!!
Endlich geht es wieder los!!!
Das Wetter Gestern wurde mal direkt zum gemeinschaftlichen Angrillen und fliegen genutzt.
In diesem Jahr wollen wir mal versuchen ein kleines Sommerfest auf die Beine zu stellen nur so zum Spaß an der Sache.
Das ein paar Leute von uns nun auch auf´s Scale fliegen gekommen sind hoffen wir auch aus diesem Bereich mal ein paar Leute bei uns an der Flugwiese an zu treffen.
Also immer mal bei uns auf der Homepage schauen und wer Interesse hat mal vorbei zu kommen ist immer Herzlich Wilkommen!!!
Gruß
Toto
Hi,
wir waren gestern auch sehr aktiv. Unsere Heliflotte ist auch etwas gewachsen bzw. erwachsener geworden: Goblin 600+700, Logo 550 SX, T-Rex 600, T-Rex 550, Mini Protos. Sag an wenn der Termin zum Sommerfest steht!
Besuch beim Boerde-Heli-Club.
Da das Wetter heut doch noch sehr gut geworden ist haben wir uns zum fliegen mit Kaffee, Kuchen und guter Laune entschlossen.
Zu Besuch kamen heut drei Heli Begeisterte um sich mal unserer Gelände aus der Nähe an zu schauen.
So wurde es ein richtig schöner Tag mit viel fliegen , quatschen und einfach nur Spass haben.
Wir Danken Sebastian,Christian und Christian für diesen super herrlichen Tag und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!!!
wenn du bei den drei Helibegeisterten den Heiko noch mit dabei nimmst, dann passts
Nein ernsthaft, es hat riesigen Spaß gemacht und ich (wir) würde(n) mich/uns freuen euch bald wieder besuchen zu dürfen!
Wann und wo werden eigentlich die Bilder online gestellt?
Uppssss Sorry hatte extra noch mal meine Frau gefragt.Sie war sich nu auch nicht ganz sicher. Werde es mir merken okay
Die Bilder von Heute werde Ihr bei uns auf der Seite finde unter Bilder, werde aber sobald ich sie in die Finger bekomme hier auch mal welche einstellen.
Wie gesagt könnt immer wieder gerne vorbei schauen.Einfach mal auf den Ticker auf der Homepage achten da steht es immer drin wann wir da sind oder anrufen!!!
Gruß
Toto
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar