zur Zeit fliege ich wild teilweise auf Zeche Zollverein oder in der näheren Umgebung.
Ich suche Mitflieger, oder Anschluss an Flieger, in meiner Umgebung. Denn alleine wird es auf Dauer ein wenig langweilig.
neuer Post da alle anderen aus meiner Umgebung doch schon ein wenig älter sind.
Moin Gerald,
da ich absoluter Anfänger bin habe ich auch ein Interesse rund um die Zeche Zollverein meine ersten Schwebeversuche zu machen. Nur, wie gesagt, ohne Trainingsgestell und einem ganz zahmen Heli geht bei mir noch nix.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar