Piloten im Raum Klettgau 79771und Waldshut 79761 gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Südschwede
    Südschwede

Piloten im Raum Klettgau 79771und Waldshut 79761 gesucht

Hallo zusammen

Kurz zu mir. Ich bin der Alex, 36 Jahre alt, komme eigentlich aus Hamburg und wohne seit 25 Jahren im schönen Klettgau an der Schweizer Grenze. Seit ein paar Monaten besitze ich ein paar kleine Blade-Helis wie m SR X, m CP X, Nano CP X und andere. Mein Trex 450 werde ich wohl erst nächstes Jahr wieder rausholen. LiPs sind schon "Winterfest" eingemottet. Für den hat es dieses Jahr einfach nicht gereicht.

Jetzt bin ich auf der Suche nach Leuten im Raum Klettgau und Waldshut, die zusammen in Hallen oder ähnlichem fliegen, zu denen ich mich gesellen und Erfahrungen austauschen kann. In meinem Bekanntenkreis gibt es leider niemanden, der mit mir das Hobby teilt. Alleine macht es zum Einen auch nicht so viel Spass, zum Anderen komme ich mit der ganzen Materie noch nicht richtig zurecht. Daher benötige ich auch Hilfe mit den Helis. Gerade wenn es um Reparaturen oder Einstellungen/Modifikationen geht, komme ich sofort an meine Grenzen. Die Basics meiner DX6i kenne ich, aber dann hört es auch leider schon auf. Die Tipps hier im Forum sind echt super und auch schnell, aber ersetzen nicht den persönlichen Austausch, wenn man sich trifft.

In einen Club möchte ich vorerst nicht eintreten, da ich von meiner Arbeit her recht gefordert werde. Da fehlt mir einfach die Zeit. Mir geht es darum, an den Wochenenden mit netten Gleichgesinnten zu fliegen und zu plaudern.

Freue mich, wenn sich hier jemand meldet zum fliegen und/oder zum Tipps und Unterstützung geben.
  • Südschwede
    Südschwede

AW: Piloten im Raum Klettgau 79771und Waldshut 79761 gesucht

Den Thread hol ich einfach jetzt noch mal hoch und hoffe, dass es vielleicht doch den ein oder anderen hier aus meiner Nähe gibt und der sich meldet

Kommentar

• Südschwede
      Südschwede

AW: Piloten im Raum Klettgau 79771und Waldshut 79761 gesucht

Ich probiere es einfach noch mal mit der Hoffnung, dass sich doch noch jemand meldet

Kommentar

Lädt...
      X