Ich heiße Achim und will mich nicht länger verstecken ! Ja - liebe Heli-Süchtige , ich bekenne mich auch als hochgradig Süchtig ! Vor zwei Monaten besorgte ich mir beim RC-Dealer einen Blade 120 zum antesten und was soll ich sagen - sofort SßCHTIG ! . Seid letzte Woche ist ein Blade 450 3D RTF dazu gekommen. Ich hoffe Ihr nehmt mich hier in Eurer Selbsthilfegruppe auf sonst bin ich hoffnungslos verlohren .
Grü�e, Leo
Helis : MCPX BL, 450X und Goblin 500 - Funke: DX8 - Black Edition
Naja , ganz so schlimm ist es nun auch nicht , suche aber trotzdem nette Leute hier in der Gegend zum Fliegen und zum Erfahrungs austausch. Den 120er fliege ich ohne Probleme aber der 450er ist ne ganz andere Nummer. Am Phoenix geht es so langsam aber bein ersten echten Test - naja das ßbliche halt : Blattlagerwelle und Flybarstange.
Grü�e, Leo
Helis : MCPX BL, 450X und Goblin 500 - Funke: DX8 - Black Edition
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar