ich bin neu hier im Forum und nutze diesen thread gleich mal um mich vorzustellen. Mein Name ist Florian, 23 Jahre alt und ich komme, wie der Titel schon sagt aus Potsdam. Zum Heli fliegen bin ich am anfang des Jahres durch ein kleines Netto Spielzeug gekommen (USB Coax Heli), nachdem dieser kaputt war, hat es mich gepackt und ich wollte mehr. Also los gefahren und einen Blade 120 SR gekauft. Dieser wurde mir jedoch nach ca. einem Monat zu langweilig und ich wollte etwas neues. Wieder zum Händler des vertrauens und einen KDS 450 QS gekauft. Jetzt weiß ich, dass es ein Fehler war.
Naja ich bin eine weile mit dem KDS geflogen und wollte aber unbedingt 3D fliegen. Ich merkte das der KDS nicht so gut dafür geeignet war also verkaufte ich ihn wieder. Nun habe ich einen Blade 130X und wow, was war das für ein Unterschied zum KDS. 
Jetzt bin ich aber wieder auf der Suche nach etwas größerem und ich schwanke zwischen Goblin 500 oder Outrage Fusion 50. Mal sehen was als nächtes kommt.

Falls hier noch mehr Leute aus Potsdam (Eiche) sind. Ich freue mich immer über neue Heli begeisterte. Leider ist in Potsdam echt wenig los.
MfG Flo

Kommentar