Heli fliegen in Potsdam

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Borsti
    Borsti

Heli fliegen in Potsdam

Hallo Gemeinde,
    ich bin neu hier im Forum und nutze diesen thread gleich mal um mich vorzustellen. Mein Name ist Florian, 23 Jahre alt und ich komme, wie der Titel schon sagt aus Potsdam. Zum Heli fliegen bin ich am anfang des Jahres durch ein kleines Netto Spielzeug gekommen (USB Coax Heli), nachdem dieser kaputt war, hat es mich gepackt und ich wollte mehr. Also los gefahren und einen Blade 120 SR gekauft. Dieser wurde mir jedoch nach ca. einem Monat zu langweilig und ich wollte etwas neues. Wieder zum Händler des vertrauens und einen KDS 450 QS gekauft. Jetzt weiß ich, dass es ein Fehler war. Naja ich bin eine weile mit dem KDS geflogen und wollte aber unbedingt 3D fliegen. Ich merkte das der KDS nicht so gut dafür geeignet war also verkaufte ich ihn wieder. Nun habe ich einen Blade 130X und wow, was war das für ein Unterschied zum KDS.
    Jetzt bin ich aber wieder auf der Suche nach etwas größerem und ich schwanke zwischen Goblin 500 oder Outrage Fusion 50. Mal sehen was als nächtes kommt.

Falls hier noch mehr Leute aus Potsdam (Eiche) sind. Ich freue mich immer über neue Heli begeisterte. Leider ist in Potsdam echt wenig los.

MfG Flo
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Heli fliegen in Potsdam

Willkommen im Forum!

Mal sehen was als nächtes kommt.
    Hat Mikado denn da keinen Werksverkauf?

Gruß
    Juky

Kommentar

• Borsti
      Borsti

Nich das ich wüsste aber ich wollte eiglt. kein Mikado holen.

MfG Flo

Kommentar

• Hagen von Tronje
        Member
        • 30.01.2011
        • 81
        • Hagen
        • Potsdam

Schade, sind gute Flieger...

;-)

Kommentar

• Borsti
          Borsti

Bestimmt aber von Design her gefallen die mir nicht sooo gut wie z.B. der Goblin.

Ich muss mal sehen, erstmal sparen und nächstes Jahr wird eingekauft. ßber 1500-1800 Euro wollte ich eh nicht gehen.

Kommentar

• Hagen von Tronje
            Member
            • 30.01.2011
            • 81
            • Hagen
            • Potsdam

Hallo Borsti,

War auch nur ein Spaß, gerade die Abwechslung macht es doch aus, jeder was anderes.

Fliegen in Potsdam ist Super, gerne! Komme aus der Jägervorstadt, da finden wir auf halbem Wege bestimmt ein freies Feld ;-)

Schönen Gruß
            Hagen

PS.: der gerade allein am Luchgraben ist...

Kommentar

• Dennis2804
              Dennis2804

Hi...
              Also erst mal Herzlichen Glückwunsch zum einstieg!
              Ich selber bin aus Beelitz und bin im mfv.
              Selber fliege ich einen Logo600Se und bald einen Logo 500Se. Fals du mal lange weile hast dann einfach mal nach Beelitz kommen.
              Oder noch besser du kommst mal zu uns nach Cammer.
              Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Lg
              Dennis
              Home || News

Kommentar

• Borsti
                Borsti

Ich bin immer hier 52.414304,12.987737 am fliegen. Ist ja auch nicht weit weg. Leider hab ich meinen 130X grade gegen die Wand gesetzt. :/

Vllt sollte ich doch erstmal auf nen Auto sparen.
                Zuletzt geändert von Gast; 22.09.2012, 13:40.

Kommentar

• Hagen von Tronje
                  Member
                  • 30.01.2011
                  • 81
                  • Hagen
                  • Potsdam

Moin Dennis,

Ich war im Sommer auf Eurem Flugfest und war echt begeistert, hat mir sehr gut gefallen... Der Weg zu Euch hat sich auf alle Fälle gelohnt, schön wäre es aber trotzdem, wenn sich in Potsdam oder der nahen Umgebung was ergeben würde (ich sitze beruflich schon genug im Auto...)

Schönen Gruß
                  Hagen

Kommentar

• Borsti
                    Borsti

Nächste Woche kommt vllt noch ein Heliflieger aus Babelsberg zu mir, wenn du Zeit hast kannst du gerne auch mal rumkommen, wenn ich genau weiß ob alles klappt kann ich dir ja ne p.n. schicken.

Kommentar

• Borsti
                      Borsti

Hey Leute in und um Potsdam, ein paar Jungs treffen sich morgen auf diesem 52.332684,12.849174 Feld um den Tag mit fliegen zu verbringen.

Google Maps

Grill usw. ist alles da also bringt eure Helis mit und ne Wurst wenn ihr Lust habt!

Kommentar

Lädt...
                      X