Bin auf der Suche nach Helifliegern rund um [SIZE="4"]Lorsch und Umgebung[/SIZE][FONT="Fixedsys"]...es muss doch welche geben!! [/FONT]
Fliege selbst seit ca. 1 Jahr, hab mit einem (bzw. mehreren) Walkera V200D02 angefangen, fliege jetzt einen Walkera 4F200 ( CP, flybarless, 250 Klasse Elektro) und bin eindeutig Heli-infiziert

Bin selbstverständlich Mitglied im DMFV, also versichert, fliege aber bei meinen mäßigen Flugkünsten eher gerne alleine - Zuschauer lenken nur ab und machen nervös...
habe bisher auch viel Zeit mit Basteleien und Einstellungen verbracht, viel gelernt und oft gefrustet, aber eigentlich immer begeisterter geworden. -Fernziel ist es irgendwann nach viel ßben und vieel Geduld natürlich, mal irgendwann vielleicht einen S.A.B. oder Align zu fliegen, Hard 3D a la Bert Kammerer & Kollegen - ein Knaller!! ...aber jetzt genug der Träumerei
, zurück zum Thema:Jedenfalls würde mich gerne mit anderen Heli-Anfängern oder Fortgeschrittenen aus dem [SIZE="4"]Raum Bergstraße[/SIZE] austauschen, gemeinsam fliegen und Erfahrungen sammeln, solange es noch wettermäßig geht...
Wer hat Lust?

nämlich dass ich in weinheim auf den feldern fliege und zwar mit einem 450er heli, übrigens ebenfalls seit letztem jahr.

Kommentar