Hi,
irgendwie kommt mir es vor das ich der einzigste Wildflieger in der Umgebung bin! Kann ich mir aber nicht vorstellen und habe mal dieses Thema eröffnet. Alleine Fliegen wird langsam langweilig. Mal schauen was hier so Los ist bin ich ja mal gespannt.
Ich komme aus Halstenbek und fliege auch immer allein. Hast du einen guten Platz in Wedel? Bin noch auf der Suche nach einer besseren Location.
Gruss
Oli
Gibt ja doch noch jemanden damit habe ich nicht mehr gerechnet. Fliege in Moment hier 53.606147, 9.711798 Gehört ein Kumpel das grundstück also mit genehmigung.
Na is doch perfekt. Können am mittwoch gerne ne runde fliegen. Bin leider zur zeit akkumäßig auf einen flug reduziert (umstieg auf 12s) aber am mittwoch hätte ich zeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar