Jeden Sonntag ab 10 Uhr - Helifrühstück am Schwarzen Weg in Rheine

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andy 100
    acrostyle
    Teampilot
    • 16.04.2007
    • 1054
    • Andre
    • FMSC- Steinfurt/Münsterland

AW: Jeden Sonntag ab 10 Uhr - Helifrühstück am Schwarzen Weg in Rheine

Besonders wird ja auch mittlerweile gerne einer geraucht bei Euch...
    Team Acrostyle-Modellbautechnik
    Voodoo 700/ G500/650N/770
    Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover

Kommentar

• HeliChris1993
      Senior Member
      • 21.07.2011
      • 1543
      • Christian
      • Bedburg Hau

Hey mal eine frage ist das Rheine in der nähe von wesel.
      Gruß
      Chronos 700 Trex 700 nitro
      Goblin 570 Goblin 380 mz 24 hott

Kommentar

• Andy 100
        acrostyle
        Teampilot
        • 16.04.2007
        • 1054
        • Andre

Das ist das Rheine in der Nähe von Münster

Andre

Kommentar

• heli-carsten
          heli-carsten

Zitat von Andy 100 Beitrag anzeigen
          Besonders wird ja auch mittlerweile gerne einer geraucht bei Euch...
          Andy, Du bist doch nur neidisch, dass Ihr es nicht in 40 Jahren geschafft habt soviele Interessenten zu werben, wie wir in einem halben Jahr.

Stimmt, Kai raucht, Christian raucht, also wo ist Dein Problem?

Gruß

Carsten

Kommentar

• Andy 100
            acrostyle
            Teampilot
            • 16.04.2007
            • 1054
            • Andre

Hey Carsten,

wir haben es garnicht nötig die Werbetrommel so zu rühren wie Du es machst... und bei uns wird nicht gekifft, wir fliegen nicht über Spaziergänger und wir gefährden nicht unsere eigenen Fliegerkollegen mit nicht mehr unter Kontrolle habenden Modellen.

Aber mach gerne so weiter...bis jetzt ist ja noch nichts passiert.

Andre

Kommentar

• Uija
              Senior Member
              • 15.08.2010
              • 2668
              • Jens
              • Hamburg

In den Videos seh ich weder Kaffee, noch Ei, noch Bacon. Das ist kein Helifrühstück :-)
              LG, Jens
              Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
              Heli-Club Hamburg

Kommentar

• spielkind
                Gelöscht
                • 22.11.2011
                • 696
                • Christian

Zitat von Andy 100 Beitrag anzeigen
                Hey Carsten,

wir haben es garnicht nötig die Werbetrommel so zu rühren wie Du es machst... und bei uns wird nicht gekifft, wir fliegen nicht über Spaziergänger und wir gefährden nicht unsere eigenen Fliegerkollegen mit nicht mehr unter Kontrolle habenden Modellen.

Aber mach gerne so weiter...bis jetzt ist ja noch nichts passiert.

Andre
                So langsam wirds hier aber peinlich, schlimmer als im Kindergarten.

Ich finde es ein starkes stück dinge zu behaupten die nicht der Wahrheit entsprechen.

OhOhOh

Kommentar

• spielkind
                  Gelöscht
                  • 22.11.2011
                  • 696
                  • Christian

Zitat von spielkind Beitrag anzeigen

Ich finde es ein starkes stück dinge zu behaupten die nicht der Wahrheit entsprechen.
                  Das bezog sich auf die nicht legalen zigaretten

Kommentar

• www-fritz
                    Member
                    • 31.12.2005
                    • 315
                    • Fritz
                    • Hasselroth, Verein FMC-Kinzigtal

tolle truppe...

wenns nicht sooooooo weit wäre, würde ich auch vorbei kommen.

ich wünsche euch weiterhin >>>> VIIIIIIEEEEEELLLLL spass.

grüssle......Fritz
                    [FONT="Comic Sans MS"]Ich mach's wie die Glühbirne, ich trag's mit Fassung.......[/FONT]

Kommentar

• Paul panzer
                      Member
                      • 10.02.2010
                      • 210
                      • Norbert
                      • FMSC Steinfurt

das haben aber Personen gesehen die dort zum Fliegen waren
                      GruÃ? Norbert

Kommentar

• Andy 100
                        acrostyle
                        Teampilot
                        • 16.04.2007
                        • 1054
                        • Andre

Hey Norbert,

ich habe das Thema schon mit Christian außerhalb des Forum geklärt. Bitte jetzt nicht mehr etwas dazu schreiben, ich hoffe das die entsprechenden Posts zeitnah gelöscht werden.

Andre

Kommentar

• heli-carsten
                          heli-carsten

ich wäre jetzt mal ganz vorsichtig. die Geschichte geht nämlich jetzt einen anderen Weg

Kommentar

• heli-carsten
                            heli-carsten

Absolut arm, dass der 1. Vorsitzende eines Vereins Dinge behauptet, die er nicht einmal beurteilen kann. Noch viel ärmer ist, dass er andere verurteilt anstatt sich auf seine Vereinsarbeit zu konzentrieren. Leben und leben lassen und dann und auch noch vorzuwerfen, wir würden Drogen nehmen ist ja wohl das allerletzte. Aber wie hieß noch das Lied von den ßrzten? Lass die Leute reden .... und wenn jemand über andere urteilt scheint das eigene Leben eher uninteressant zu sein So ist das nunmal und Klatschpresse muss es ja auch geben

Kommentar

• Arralin
                              Arralin

Hallo liebes Forum

Ich lese hier seit einiger Zeit mit und bin entsetzt. Sowohl der Ton, als auch die Inhalte hier sind eine Anmaßung sondergleichen. Und es entpricht nicht wirklich meinem Naturel, mich einzumischen.

Aber in diesem Fall bezieht mich ein Mann Namens Norbert in seinen kleinen Feldzug mit ein und das finde ich nicht korrekt. Seit einigen Monaten begleite ich nun die Gemeinde in Rheine mit Spaß und Freude am Hobby, leider hat sich bei mir noch niemand vorgestellt, der Norbert heißt. Und bei uns pflegen wir noch die gute Sitte des Vorstellens mit Handschlag, da wir uns alle gegenseitig respektieren und ernst nehmen. Aber ich unterstelle mal, das der Norbert immer dann da war, wenn ich nicht da war. Oder hat der Norbert etwa nur gehört, das jemand etwas gesehen hat? Das nenne ich ja mal ein verantwortliches Verhalten für einen Menschen, der sich im Vereinsleben engagiert.

Ich bin Raucher seit ca. 20 Jahren und meine "Drogen" bekomme ich im Einzelhandel. Da die Bundesregierung dies nicht unterbindet, denke ich, das es legal ist. Wenn der Norbert hier etwas von "kiffen" schreibt, dann ist das für mich eine üble Nachrede, die mich zwar nicht persönlich anspricht, wohl aber mit einbezieht. Und da werde ich doch tatsächlich hellhörig. Denn, lieber Norbert, das kannst Du Dir gerne schenken. Ich bitte diese ßußerung also zurück zu nehmen.

Wenn sich die Vorwürfe der Gefährdung, der unkontrollierbaren Fluggeräte und des Drogenkonsums real bestätigen lassen, würde ich mein Leib und Leben bestimmt auch schützen wollen. Aber ganz besonders lasse ich es nicht zu, das jemand, den ich in meinem Leben noch nie gesehen habe, ein Urteil über mich fällt, welches er sich durch "Gerede" an der Vereinstheke bildet. Ich würde es sehr begrüßen, wenn diese "Vereinspolitik" auch im Verein bleibt. Denn ich gehe davon aus, das der Norbert hier als 1. Vorsitzender für den Verein spricht.

Ich überlasse es jedem selbst, sich ein Urteil über diesen Verein und seine "Führung" zu machen. Streitet Euch mit Euren Nachbarn oder macht irgendwas sinnvolles, aber lasst mich und uns da raus.

Und jetzt wünsche ich jedem seinen eigenen tollen Sommersonntag...

Let´s fly... :-)

Kommentar

• Andy 100
                                acrostyle
                                Teampilot
                                • 16.04.2007
                                • 1054
                                • Andre

Ich habe vorhin schonmal geschrieben das ich die Sache schon mit dem Christian außerhalb das Forum geklärt habe. Es war nicht unbedingt die richtige Wahl Dieses hier im Forum anzusprechen da Leute angesprochen wurden, die damit vielleicht nichts zu tun haben.Sorry war ein Fehler meinerseits.

Andre

@Arralin

Hier spricht keiner im Namen eines Vereins... Man hat als Vorsitzender auch ein privates Leben in dem man eigentlich machen kann was man möchte. Es nur schade das der Carsten den Verein hier mit in Verbindung bringt.
                                Zuletzt geändert von Andy 100; 04.08.2013, 12:20.

Kommentar

Lädt...
                                X