Suche gleich gesinnte in Bielefeld

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • genius1
    genius1

Suche gleich gesinnte in Bielefeld

hallo in die Runde,
    ich bin auf der Suche nach gleich gesinnten im Raum Bielefeld, da ich noch ganz am Anfang stehe und auch gern mal einen schnack über unser geiles Hobby halten würde hoffe ich nun auf diesen weg einige Kontakt knüpfen zu können.

Gruß aus Bielefeld
  • chris-de
    Member
    • 06.07.2011
    • 773
    • Christoph
    • Bielefeld

AW: Suche gleich gesinnte in Bielefeld

Ups, gar nicht gesehen das du hier geschrieben hast. Erst jetzt als du dich in nem anderen Thread eingeklinkt hast. Bist immer herzlich gern gesehen. Im Bielefelder / Herforder Raum gibts eine wirklich schöne kleine Heli Szene mit round about 100 Fliegern. Gut 50 davon auch recht aktiv. Viele davon trifft man im Winter in Kaunitz, oder immer Freitags in der Sporthalle des Mehrgenerationenhaus. -Alte Schule Ottelau - in der Zeit von 18:00 bis 21:00 Uhr. Wildfliegen immer spontan nach Telefonkette bzw Facebook.

Viele Grüße
    Chris
    Viele Grü�e, Chris
    Compass 6HV, EC 135 Roban 800 modifiziert, Airwolf 600, Graupner MZ-24

Kommentar

• domolino
      Member
      • 11.07.2009
      • 564
      • Mike
      • Bielefeld

Hi, ich kann Chris nur zustimmen.. Im Winter is wohl Kaunitz die 1te Adresse.
      Im Sommer is dann deutlich mehr Auswahl.. Wir haben in Schrötte einige Helipiloten, aber auch der Weg zu den echt netten Jungs nach Rinteln lohnt sich.. Nett sind eigentlich ueberall .. Alle -

Lg Mike
      domolino - My Heli Setups - HeliFleet.com

Kommentar

• Jens Armin
        Member
        • 20.02.2011
        • 580
        • Armin
        • Himmel über Herford

Ja, hier auch noch mal. Fliege ne knappe Flugminute von Brake auf nem Acker. Kannst gerne mal vorbeikommen.

Gruß
        Armin
        KDS 550 - KDS 450 BL - Blade 180 CFX - Blade MCPX BL - Bixler mit FPV - Spektrum DX8

Kommentar

Lädt...
        X