hallo in die Runde,
ich bin auf der Suche nach gleich gesinnten im Raum Bielefeld, da ich noch ganz am Anfang stehe und auch gern mal einen schnack über unser geiles Hobby halten würde hoffe ich nun auf diesen weg einige Kontakt knüpfen zu können.
Ups, gar nicht gesehen das du hier geschrieben hast. Erst jetzt als du dich in nem anderen Thread eingeklinkt hast. Bist immer herzlich gern gesehen. Im Bielefelder / Herforder Raum gibts eine wirklich schöne kleine Heli Szene mit round about 100 Fliegern. Gut 50 davon auch recht aktiv. Viele davon trifft man im Winter in Kaunitz, oder immer Freitags in der Sporthalle des Mehrgenerationenhaus. -Alte Schule Ottelau - in der Zeit von 18:00 bis 21:00 Uhr. Wildfliegen immer spontan nach Telefonkette bzw Facebook.
Viele Grüße
Chris
Viele Grü�e, Chris
Compass 6HV, EC 135 Roban 800 modifiziert, Airwolf 600, Graupner MZ-24
Hi, ich kann Chris nur zustimmen.. Im Winter is wohl Kaunitz die 1te Adresse.
Im Sommer is dann deutlich mehr Auswahl.. Wir haben in Schrötte einige Helipiloten, aber auch der Weg zu den echt netten Jungs nach Rinteln lohnt sich.. Nett sind eigentlich ueberall .. Alle -
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar