Wildflieger zwischen Augsburg und Landsberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • the-fallen
    the-fallen

Wildflieger zwischen Augsburg und Landsberg

Hallöchen,

ich bin in die Gegend (ziemlich genau Mittig) zwischen Augsburg und Landsberg gezogen, auf der rechten Seite von der Lech.

Und jetzt suche ich hier natürlich Leute die sich abends irgendwo zum Wildfliegen treffen wo ich mich anschließen kann. Die nächsten Vereine die ich so gefunden habe sind recht weit weg um Abends "mal eben" noch zwei/drei Akkus fliegen zu gehen.

Mir auch total egal ob Anfänger, dem ich helfen kann oder Profi, von dem ich mir was abgucken kann - alles ist besser als ganz alleine zwischen Getreide und Kühen fliegen.

(PS: Um Stenkereien vorzubeugen: natürlich fliege ich NICHT wenn da irgendwo Tiere, Menschen oder sonst irgendwas ist, das ich gefährde!!)
  • the-fallen
    the-fallen

AW: Wildflieger zwischen Augsburg und Landsberg

Also ich weiß ja, dass ich ziemlich am ***** der Welt wohne - wenn nicht sogar mitten drin.
    Aber ist da denn GARNIEMAND der dort auf den vielen ßckern sein Unwesen treibt?

Kommentar

• Gyromane
      Gyromane

Hehe!

Bin bei Buchloe Zuhause... Aber auch erst seit 2 Monaten. Bin allerdings noch im Anfangsstadium, wo ich aber schleunigst raus sollte und besser werden. Heute früh wos windstill war hab ich mein Zeug gepackt, zur nächsten Wiese und wollte loslegen, aber dann hat michs Wetter veranust... Wie fies.. Aber bist in Bayern nicht allein

Gut auch dass du mcpx unten stehn hast. Das sollte nämlich nach dem sr 120 mein nächstes Projekt werden. Da bin ich mir nämlich noch nicht ganz schlüssig wie ich das mit den Akkus lösen kann. Die 300mah Version geht ja anscheinend auch bedenkenlos. Aber wie siehts mit der 550mah Variante aus? Weiß nicht welcher Lader genau dazu gepackt wird. Sollte ja mit dem celectra vom sr120 auch laden können. Der macht bis 0.7

Seas, David.
      Zuletzt geändert von Gast; 26.08.2012, 15:17.

Kommentar

• the-fallen
        the-fallen

den mcpX habe ich nicht mehr. Ich muss mal meine Signatur ändern.

Buchloe ist ja leider etwas weiter weg um sich mal eben Abends auf ne Runde zu treffen.
        Aber wenn du bock hast können wir uns trotzdem mal irgendwann wo treffen. Wenn du mit irgendwas hilfe brauchst helfe ich eigentlich immer gerne.

Kommentar

• Gyromane
          Gyromane

Kaputt gegangen? nur bevor ich fast 400 euros los bin für nen 450er blade mit 3 akkus und lader, denke ich dass ich auch erstmal mit dem mcpx spass haben kann und das wesentlich günstiger und vor allem crash resistenter. frag mich nur wie ich das mit den akkus lösen werde. aber man liest mehr gutes vom mcpx als vom 130x der vorher ne option war. und um mehr gefühl in die finger zu bekommen denke ich is der sinnvoll.

Kommentar

• the-fallen
            the-fallen

Nein, nicht kaputt gegangen - war mir einfach nichts. Dein Gedanke hinter deiner Entscheidung ist mir bekannt - ich hatte früher auch Angst vor großen Helis aus all den Gründen die du selber genannt hast. Auch wenn alle empfohlen haben was größeres zu kaufen war mein Erster der 250er Rex.

Ja wenn du mal bock hast können wir uns ja mal irgendwo treffen zum Fliegen. Weiß nur nicht wie bald ich wieder internet habe in der neuen Wohnung.

Kommentar

• Helifizierter
              Helifizierter

Wäre dir Augsburg zu weit? :-)

Sent from my CoreDroid HTC One X...

Kommentar

• the-fallen
                the-fallen

Ja, um "mal eben" Abends ne Runde zu fliegen ist Augsburg leider etwas weit weg.
                Aber Danke trotzdem

Kommentar

• Nirvana74
                  Nirvana74

Hallo,

möchte mich erstmal kurz vorstellen. Bin 37, komme aus Bobingen, also zwischen A und LL. Meine Heli wissen hält sich leider noch in Grenzen, habe angefangen mit nem Koax, dann ging es weiter mit einem MQX und dann ist geschen ich habe mir nen TREX 450 V2 Super Combo mit Beast zugelegt, der sich mehr oder weniger noch im Aufbau befindet.
                  Vielleicht gibt es jemand in der nähe, der für mich ein paar Tipps hat das mann später zusammen fliegen kann.

Noch ein schönes Wochenende

Kommentar

• Helifizierter
                    Helifizierter

@nirvana

Du hast Post. ;-)

Sent from my CoreDroid HTC One X...

Kommentar

Lädt...
                    X