Wildfliegen Bad Kissingen und Umgebung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Buddy28
    Buddy28

Wildfliegen Bad Kissingen und Umgebung

Hallo da draußen,

gibt es jemand in meinen "Breitengraden" der Wildfliegen geht?

Ich bin noch Heli-Neuling T-Rex 600 E und würde mich freuen wenn hier jemand in der Nähe Wildfliegen geht. Bin interessiert an Tipps oder jemanden der mir helfen kann das Ding einzufliegen oder nur mal schauen wie ihr so fliegt. Anfänger wären auch nicht schlecht, dann stehe ich nicht so alleine dumm dar.

Ich bin übrigens 46 Jahre alt wohne in Wartmannsroth und arbeite in Oberthulba
    VG Stefan
  • Stefan Baum
    Member
    • 24.02.2005
    • 837
    • Stefan
    • Schweinfurt

AW: Wildfliegen Bad Kissingen und Umgebung

Servus Stefan,

also wie es mit Wildflieger in Oberthula usw. aussieht kann ich dir nicht genau sagen... auch wenn ich da lange gewohnt habe... mir ist nur bekannt das in Lauter und in Hammelburg ein Verein ist.... ich wohne mitlerweile in SW und fliege in einem Verein in Ebenhausen... !

lg Stefan
    Banshee 700LE / Futaba T32MZ

Kommentar

• Buddy28
      Buddy28

Hi Stefan,
      Ebenhausen bzw Schweinfurt sind auch noch verkraftbar ist nicht so weit weg bist in Pfersdorf im verein

Kommentar

• Buddy28
        Buddy28

Zitat von Stefan Baum Beitrag anzeigen
        Servus Stefan,

also wie es mit Wildflieger in Oberthula usw. aussieht kann ich dir nicht genau sagen... auch wenn ich da lange gewohnt habe... mir ist nur bekannt das in Lauter und in Hammelburg ein Verein ist.... ich wohne mitlerweile in SW und fliege in einem Verein in Ebenhausen... !

lg Stefan
        Hi Stefan,
        Ebenhausen bzw Schweinfurt sind auch noch verkraftbar ist nicht so weit weg bist in Pfersdorf im verein

lg Stefan

Kommentar

Lädt...
        X