Unterstützung gefragt...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Holgi_01
    Member
    • 12.10.2007
    • 411
    • Holger
    • München/Heidenheim

Unterstützung gefragt...

Ich habe mich jetzt lange hin und her gewunden zuposten,
    aber ich komm mit meiner Fliegerei einfach nicht weiter. Mut und eben Alles was dazu fehlt einfach mal sich mehr mit dem Heli zutrauen.
    Deshalb frag ich jetzt einfach mal nach, ob es nicht jemanden hier im Raum München gibt, der mich ab und an für ein Entgelt an die Leine nimmt und mich beim Fliegen mit meinem eigenen Heli unterstützt.
    Klaro kenn ich einige Flugschulen. Aber das ist eben immer ein zeitliches Problem. Wenn ich aus der Firma komme(ca.18.00Uhr) unterrichtet eben keiner mehr und wollen auch ihren wohl verdienten Feierabend.
    Wenn jemand Interesse daran hat, dann kann er oder sie mich gerne per PN kontaktieren.
    Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!
    Grüsse Holger
  • DMKOE
    Member
    • 27.09.2002
    • 594
    • Jochen

AW: Unterstützung gefragt...

Holger, aus welchem Eck` von München kommst Du denn?

Wie sind denn so Deine Vorkenntnisse ? Und für das "an die Leine nehmen", was für einen Sender hast Du denn ?

MfG

Jochen

Kommentar

• Holgi_01
      Member
      • 12.10.2007
      • 411
      • Holger
      • München/Heidenheim

AW: Unterstützung gefragt...

Ich komme aus München-Ost genauer Trudering. Oder von der Firma aus in Sendling/Thalkirchen.
      Fliegen kann ich normalen Rundflug, Looping und Flip vorwärts/rückwärts bekomme ich mit weichen Knie hin. Aber kein Rückenflug und kein Rückwärtsfliegen. Das ist das, was ich gerne lernen möchte.
      Und mein Sender ist eine MC22s mit Jeti-Modul oder eben mit 35Mhz. Würde aber evt. auch auf ein anderes System umrüsten.
      Grüße

Kommentar

Lädt...
      X