Fliegen in Steinhagen
Einklappen
X
-
-
sven-fly -
Unter "Helitreffpunkt.de" sind die Heli-Wildflieger in OWL organisiert. Schwerpunkt liegt im Dreieck Minden-Herford-Lübbecke.
Gruß
Christian
HTC/Tapatalk[FONT="Verdana"]TDR2,Protos770Evo,Goblin700
Davor: UrukayComp,Logo800xXt,Diabolo,TDR,E720,Fusion50[/FONT]
Kommentar
-
AW: Fliegen in Steinhagen
Hallo Sven.Zitat von sven-fly Beitrag anzeigenIch komme aus Steinhagen ;-)
Gruß Sven
Wo fliegst Du?
Klaus-Peter
Kommentar
-
sven-fly
Unter der Woche bin ich ab und zu hier:
51.976765 8.41427
An den Wochenende meist auf Veranstaltungen ;-)
Gruß Sven
Kommentar
-
Mr-Ferret
Kommentar
-
Nach der Arbeit oder beim Brötchen holen meist 2 schnelle Akkus in Lärmeshagen auf nem Feld (bei der Erdbeere) oder auch mal auf den dortigen Sportplatz leicht darunter. Wenn ich etwas mehr Zeit habe oder zum Einstellen, fahre ich meist kurz auf die A2 15min nach Herford zum Wendehammer. Dort trifft man meist auch immer wen freundliches der dort auch fliegt. Leider wird ab diese Woche dort gebaut, aber ich habe schon ein gemütliches Plätzchen in der Nähe von Leopoldshöhe erspäht welches wohl in Zukunft zumindest für mich als Ausweichmöglichkeit dienen könnte. Wo fliegst du denn?Viele Grü�e, Chris
Compass 6HV, EC 135 Roban 800 modifiziert, Airwolf 600, Graupner MZ-24
Kommentar
-
Mr-Ferret
Hallo Chris,Zitat von chris-de Beitrag anzeigenWo fliegst du denn?
bis Dato mit meinem MCPx im Wintergarten oder wenn es Windstill ist im Garten.
Bei den ersten Versuchen mit meinem 450x war der Garten etwas zu klein.
Nun ist er am Boden und ich warte noch auf einen Servo.
Dabei hoffe ich noch auf Unterstützung, ich hab keine Ahnung was ich tun muß wenn ich das Teil eingebaut habe.
Gruß
Manfred
Kommentar
-
Moin,
ich empfehle ausdrücklich sich einen Simularor anzuschaffen und er dann den echten Heli zu bewegen wenn es auf dem Sim klappt. Ich habe damals angefangen zu schweben als ich a Sim Rundflug konnte. Das half eindeutig. Dann Trainergestell drunter und ab auf den Bolzplatz oä wo der Heli auch ein wenig auf dem Boden rutschen kann. Am Lipper Hellweg ist einer, dort habe ichs letztes Jahr gelernt.Viele Grü�e, Chris
Compass 6HV, EC 135 Roban 800 modifiziert, Airwolf 600, Graupner MZ-24
Kommentar
-
Kommentar
-
Hallo, in Halle und Versmold gibt es Modellflug Vereine, das ist doch ganz in der Nähe von Steinhagen. GrußRAW Piuma // RAW 600 // VBar Control Touch
Kommentar

Kommentar