meine Kinder haben mir zum 69. Geburtstag (ja, so alt bin ich schon) einen msr x geschenkt. Selbst Schuld, sind sie auch verantwortlich für das was es ausgelöst hat. Jedenfalls bin ich ganz jeck da drauf.
Nun habe ich viel gelesen und daraus gelernt, dass es wohl einfacher ist mit einem größeren Modell zu lernen, weil es etwas träger ist. Der Erfolg - seit Dienstag steht ein T-Rex 450 hier und wartet darauf sich in die Lüfte zu erheben. Phönix Sim ist auch schon da, aber das ist ein anderes Kapitel und wird noch einen anderen Thread erzeugen. Bevor ist den 450er bewege, will ich noch 1 oder 2 Stunden Schulung buchen, aber irgent wann muss ich mich dran trauen. Und deshalb meine Eingangsfrage:
Gibt es im näheren Umfeld von Kerpen eine Wiese auf der ich die ersten Versuche machen kann, ohne Muggel zu stören und gefährden, ohne mich zu blamieren und ohne vom Besitzer wegen Landfriedensbruch verhaftet zu werden? Kurz wo ich ganz allein bin. Versicherung habe ich noch nicht, wird aber auf alle Fälle vorher abgeschlossen.
Danke für eventuelle Antworten

Kommentar