Hat jemand Lust am Samstag Abend ALL YOU CAN EAT nach Hagenberg zu fahren? ( spare rips, chicken wings, pommes, krautsalat und kartoffelsalat um 10,90 € )
Hat jemand Lust am Samstag Abend ALL YOU CAN EAT nach Hagenberg zu fahren? ( spare rips, chicken wings, pommes, krautsalat und kartoffelsalat um 10,90 € )
Mein Logbuch wächst und gedeiht. Es ist schon toll zu sehen wie viel man mit dem jeweiligen Heli geflogen ist. Ein klare Tendenz zum 600SX ist ablesbar.
Aber im Sommer kommt der 450X auch wieder dran.
Toll ist, dass ich dank IISI jetzt die Flugzeit und Kapazität direkt aus den Logs nach dem Flug auslesen kann und nicht erst beim Laden des Akkus die Werte eintragen muss.
Vielleicht kommt noch eine Spalte mit den Max Amp und der Min Spannung. Mal schauen.
Hi Leute, habt ihr eine Ahnung ob ich beim Baumarkt ein Kugellager in 12x18x4 bekomme ? Da Riener hats nicht und extra wegen einem Kugellager zum Lindi fahren freut mich auch nicht wirklich !
SKF Kugellager in der Wienerstrasse Linz. Wenns die net haben könnens das Kugellager sicher bestellen. I hab für meinen 450'er auch da einige bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar