Geht wer mit ??
Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
Einklappen
X
-
Mikewoofer -
Tekknik
AW: Wildfliegen in Linz und näherer Umgebung
So, hab heute ein wenig stress gehabt, jetzt kann ich aber noch was zum video schreiben.Zitat von Tekknik Beitrag anzeigen
Also. in Zukunft werde ich nicht mehr in 1080p mit 60fps aufnehmen sondern nur mehr mit 30 fps. Das war heute schon sehr anstrengend mit so dermaßen großen Dateien zu werkeln. Die Videos hatten jedes direkt aus der GoPro raus 6GB und mussten dann noch konvertiert werden. Das hat ewig gedauert und mir ist glaube ich 4 mal der Mac abgeschmiert.
Ich habe im Final Cut dann Video Musik untergelegt, da das Geräusch des Helis doch sehr anstrengend ist. Man hört in zwar noch leise aber so ists angenehm. Ebenso hab ich die "Highlights" aus den 2 Flügen zusammen geschnitten. Wer jedoch eine "Uncut" Version ohne Musik wünscht, dem kann ich so eine auch hochladen.
Ebenso nervig war das hochladen der fertigen 1,6 GB Datei dann auf Youtube. Das dauerte fast ne stunde. Da muss ich mir noch was überlegen.
Ich hoffe es gefällt trotzdem und ist ne tolle Erinnerung an das heutige Weihnachtsfliegen.
Das nächste mal versuch ich von der Hand aus dann auch die anderen zu filmen.
Schöne Feiertage noch. Freu mich schon auf die Fotos vom Mike
Kommentar
-
sibirian_husky
Soda bei mir is auch der Postpote rechtzeitig gekommen
Jetzt fehlt nurmehr Akku und Lader
Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 25.12.2012, 11:51.
Kommentar
-
Tekknik -
sibirian_husky
Naja die meisste Arbeit (Elektronik und schön verkabeln) hab ich eh noch vor mir
Was ich auch noch nicht ganz gecheckt habe bzw. ich mir noch nicht sicher bin wo ich den Regler positioniere
Kommentar
-
Mikewoofer
Normal ist beim Rex 700 (sollte dann auch beim DFC so sein ) hinten über dem Heckrohr eine Plattform .
Dort würde ich ihn hinsetzen . Dort ist er optimal gekühlt .
Kommentar
-
sibirian_husky
Jup dort ist eine. Lt. Bauanleitung ist die Postion senkrecht beim Motor aber da hab ich mir eben auch gedacht ganz optimal kann das net sein..
Sieht man auf den Bildern recht gut
Wobei hab gerade gesehn die Heckplattform hat einen Anitverlierfunktion für die Haubenspinte
Zuletzt geändert von Gast; 25.12.2012, 13:04.
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja dort hat er 0 Kühlung und der Motor heizt auch noch hin .
Und wenn er Brennt fackelt dir der ganze Heli auch noch ab .
Ich würde ihn wie gesagt hinten auf die Plattform montieren .
Kommentar
-
sibirian_husky
eigentlcih eine komische sache wenn die das original so vorschlagen
Kommentar
-
Mikewoofer
Naja es wird schon so funktionieren aber von Vorteil ist es nicht .
Btw . Max wo sind die Bilder ??
Wir haben nämlich heute einen Heli verloren
Max hat seinen in den Wald gebombt .
Das hat geknallt ! Als hätte ihn der Jäger runter geholt
Kommentar
-
Tekknik -
Shit!Zitat von Mikewoofer Beitrag anzeigenMax hat seinen in den Wald gebombt .
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wow, das ging ja wirklich schnell ! Wohl eine kleine Nachtschicht eingelegt, was.Zitat von sibirian_husky Beitrag anzeigenJetzt fehlt nurmehr Akku und Lader

@ Nik kann es sein, dass von der Qualität einiges auf der Strecke bleibt, beim Hochladen auf YouTube ?![FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Kannst du bitte einen link posten,.... thxZitat von Tekknik Beitrag anzeigenIch hab's schon auf Facebook gesehen. Da ist ja alles hinüber.[FONT="Comic Sans MS"]Gru� Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
Tekknik
@ martin, ja das ist so, die datei die ich hochgeladen habe hatte 1,6GB und wird mit voller Auflösung auf youtube sehr schnell geladen, also wird da sicher was komprimiert. die Originaldatei ist bei den belichtungsverhältnissen wie gestern echt knackscharf wenn man mit protune aufnimmt.
Kommentar

Kommentar