Wildfliegen im Raum Roth (Bayern)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PrinceJoce
    PrinceJoce

Wildfliegen im Raum Roth (Bayern)

Hey Leute, ich hab mal das Thema erstellt, weil ja doch einige aus Roth kommen.

Es geht mir nicht darum, die Truppe aus Rohr zu minimieren, da sind echt coole Leute unterwegs und ich werd auch öffter mal nach Rohr fahren.

Mir geht es darum, dass die Leute aus dem Umkreis Roth nicht immer gleich 30 km fahren müssen, sondern sich auch nach der Arbeit für "nur" ne Stunde oder so treffen können.
    ßber den Flugplatz muss man sich noch einigen, mein Vorschlag wäre es an der Spvgg Roth zu fliegen.

Koordinaten: 49.249806,11.084728

Der Spielplan der Spvgg steht auf der Internetseite, somit können die Treffen so gelegt werden, dass keiner von den Heli´s "belästigt" wird.
  • PrinceJoce
    PrinceJoce

AW: Wildfliegen im Raum Roth (Bayern)

Ich denk ich geh heut bissl fliegen, bei dem herrlichen Wetter, muss ich einfach raus. Kommt wer mit?

Kommentar

• DiTisan
      DiTisan

Hi Oli,

bin auch einer von den Rohrfliegern, können aber trotzdem mal was ausmachen, ist ja nu wirklich nicht weit von Thalmässing nach Roth Wir schreiben uns einfach mal zusammen, wenn das Wetter passt, ja?

Gruß

Chris

Kommentar

• PrinceJoce
        PrinceJoce

Ja klar gerne. Können wir so machen. Hast du echt den weiten weg von Thalmässing nach Rohr gemeistert? Das ist hart.

Kommentar

• DiTisan
          DiTisan

Klar, so machen wir das

Nene, ich hab meine Wohnung in Windsbach und arbeite in Schwabach, das ist ja nur ein Katzensprung und die Jungs in Rohr sind ja echt ne klasse Truppe, macht Spaß

Kommentar

• Syntago
            Syntago

ist das Thema hier schon tot? ich bin auch wildflieger / scaler in Roth.... kiliansdorfer höhe... jedes Wochenende ... aber nicht bei jedem wetter... wenn Interesse, einfach mal melden

unter
            Flugfeld Roth NEU - YouTube

Kommentar

• Gandalf
              Senior Member
              • 13.09.2013
              • 1107
              • Peter
              • MFC -Grundig (Langenzenn)

Hallo,
              ich bin Rothauracher und blutiger Anfänger. Darf man sich bei Euch anschließen?
              Ich könnte evtl. auch die Halle von dem ehemaligen SC nun TSG klar machen.
              ßber Antworten würde ich mich freuen.
              Gruß Peter
              Kraken 700, 2xGoblin 500 Sport
              Jeti DS 16; BD 3SX; Axon
              LOGO 10

Kommentar

Lädt...
              X