Hallo da draußen.
Gehöre nun endlich zur Heligemeinschaft. Kenne aber hier in der Gegend keine Sau, die dieses Hobby ausüben. Also wenn durch diese Nachricht Kontakte im PLZ 55 Gebiet zustande kommen, wäre ich echt froh. Zusammenfliegen macht wahrscheinlich mehr Spaß. Aber dafür muss ich´s ja noch lernen*gg*
cool!
gerne.
ich hole in den nächsten wochen mein heli bei kassel ab. wenn ich zurück bin auf jedenfall. hab auch schon mal mit ner flugschule in siegen kontakt aufgenommen. ich bin übrigens dann auf verbrenner unterwegs. aber ich denke das stört nicht. also bis später. melde mich wenn ich (ready to takeoff ) bin.
Kannst auch nach Bad Sobernheim kommen (55566). Dort fliege ich. Es gibt hier im Verein 7 Helipiloten, die einem weiterhelfen können und wenn nix mehr geht, kann ich Dir noch Lehrer-Schüler-Betrieb anbieten.
ich nehme dich beim wort. kannst mir ja die andresse, telefonnummer und zeiten eures treffens mal per email an ctahsin@web.de schicken. melde mich dann evtl. auch schon früher um mal da rein zu schnuppern. heli kommt ja erst am monatsende.
könnte ich auch demnächst einmal bei Euch vorbeikommen und Deine Hilfsbereitschaft in Anspruch nehmen? Ich hab bestimmt auch noch die ein oder andere Frage...
Am WE sind wir in Waldalgesheim (ich nur am Samstag). Da ist Trainingslager. Kannst ja mal hinkommen. Sonntag hab' ich Geburtstag und werde wohl mal nicht fliegen und Freitag hat meine Oma Geburtstag - auch nicht fliegen, wie's aussieht.
@Markus Ich komme aus Gau-Algesheim, ich werd mal versuchen (bauen zur Zeit ein Haus um) am Samstag in Waldalgesheim vorbeizuschauen, seid ihr regelmäßig in Sobernheim am Fliegen?
Wenn das Wetter mitspielt, sind wir fast täglich am Platz. Am Wochenende auf jeden Fall. Um auf Nummer sicher zu gehen mailst Du mich am besten vorher an. mfiehn@heli-2000.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar