Suche Heliflieger Nähe Mutterstadt (Ludwigshafen am Rhein)
Hallo,
da ich gerade am Anfang bin, was das Helifliegen angeht, bin ich auf der Suche nach erfahrenen und auch unerfahrenen Gleichgesinnten aus der Region um Mutterstadt, liegt in der Nähe von Ludwigshafen.
Sollte jemand aus meine Region kommen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
AW: Suche Heliflieger Nähe Mutterstadt (Ludwigshafen am Rhein)
Ist hier auch jemand aus BoBengeim Roxheim, oder Geünstadt?
Weiß jemand, ob es was in Dannstadt gibt? Ich weiß nur, dass es einen Segelflugplatz gibt.
Servus Chris,
fliege nur sehr selten und dann kann ich mich nur schwer begeistern den weiten Weg zu fahren..... denke aber daß ich demnächst mal wieder am Start bin.
Hi Leute !
Ich habe mal in LU gelebt , meine Eltern leben immer noch dort , die besuch ich hin und wieder mal , und ich wohne jetzt in Bad Kreuznach (nähe Mainz)
Bin auch Heli Anfänger , und suche Helikolegen die mir dieses Geile Hobby ä bissl näher erklären könnten . Kann bis jetzt ä bissl schwebe í ½í¸?í ½í±
Ich habe mal in LU gelebt , meine Eltern leben immer noch dort , die besuch ich hin und wieder mal , und ich wohne jetzt in Bad Kreuznach (nähe Mainz)
Bin auch Heli Anfänger , und suche Helikolegen die mir dieses Geile Hobby ä bissl näher erklären könnten.
FMBG Schifferstadt-Assenheim
Ist halt Winter im Moment und deshalb wenig los auf dem Platz. So ab März wird wieder regelmässig Betrieb sein.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar