suche im Raum SW jemanden der mir Helfen könnte meinen Heli mal einzustellen ..
habe zwar im Forum usw viel gelesen .. würde es aber gerne mal von einem 'Profi' nachprüfen lassen ..
und wenn dann auch noch ein paar Tipps und Tricks abstauben
Willkommen im "geilsten" Hobby das es gibt
Wenn du Lust und Zeit hast könntest du mal am Flugplatz in Schraudenbach (kennst du vielleicht) vorbeischauen.
Unsere Profis sind meistens so um 8 Uhr Abends am Platz wenn schönes Wetter ist, die sind wirklich sehr nett und helfen auch gerne
Der Flugplatz ist zwischen Schraudenbach und Arnstein in der Nähe der Windräder
und mit Hilfe von ThomasC hab ich die Devo schon 'gut' eingestellt (hoffe ich)
nur bei dem Heli bin ich mir nicht sicher ob das alles so stimmt, wie es der Vorbesitzer eingestellt hat. (hab natürlich selber schon die eine oder andere schraube verdreht)
und Ebenhausen meinste Pfersdorf ??
da war ich schon 2 mal zum gucken
hab da schon den einen oder anderen Heli gesehen
ne... Ebenhausen... da ist auch ein Verein.... mit eigenem Platz :-)...
will selbst meinen 400 er Voodoo heute fertig einstellen... zum fliegen komme ich heute eher nicht... vielleicht nen kleinen Erstflug... :-) will einem sehr hilfsbereiten Freund nochmal über die Einstellungen schauen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar