AW: landkreis harz praktische hilfe gesucht-cp-heli
Hallo Martin,
Hast du einen Simulator? Das hat mir viel geholfen..
Und evtl., wenn du keinen findest, such dir ne Flugschule in deiner gegend.. Das kann dich auch weit voran bringen.
Gruß
Thomas
Align T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i
Lässt sich schwerer fliegen weil er halt anders an koaxial immer gesteuert werden will- meine koaxial stehen praktisch in der luft, er haut immer in alle Richtungen ab
Hast du einen Simulator? Das hat mir viel geholfen..
Und evtl., wenn du keinen findest, such dir ne Flugschule in deiner gegend.. Das kann dich auch weit voran bringen.
Gruß
Thomas
Nein keine simulatoren- kann mir keine 200 eus für diese gesteuerten helis leisten- sogar für diese cp helis sind vollversionen nicht unter 300 zu finden und musste ja auch selbe Steuerung sein- der Experte meint ja auch das Sims nur für den funfactor sind
Hallo Martin, erstmal herzlich Willkommen
Wo genau kommst du denn her, Landkreis Harz ist groß.
Versuche es doch mal beim mfc Blankenburg, bin zwar auch kein Mitglied, aber sind alle freundlich und hilfsbereit.
Nein keine simulatoren- kann mir keine 200 eus für diese gesteuerten helis leisten- sogar für diese cp helis sind vollversionen nicht unter 300 zu finden und musste ja auch selbe Steuerung sein- der Experte meint ja auch das Sims nur für den funfactor sind
Der günstigste Simulator wäre der Heli-x(gibt auch ne kostenlose Version), den bekommste für 49€(HELI-X - Professional Helicopter Flight Simulator). Ansonsten kann ich dir den Phönix für um die 80€. Beide kannst du mit deiner bisherigen Funke benutzen.
Keine Ahnung was du da für nen Experten kennst aber ein Simulator ist gerade am Anfang sehr hilfreich um die Basics zu erlernen. Alternativ ist aber auch eine Flugschule sehr hilfreich um das Schweben zu erlernen. Vielleicht gibt es aber auch nen Verein in deiner Nähe um mal Lehrer/Schüler machen zu können.
Eine einfache Walkera Funke für 15 Euro aus der Bucht + passender USB Kable + 8 AA Zellen + Heli-X für umsonst, schon ist dein SIM fertig. Du hast jetzt schon deutlich mehr für E-Teilen ausgegeben. Und das ein SIM nur für "fun-factor" da ist halte ich für ein Gerücht...
Nach u.zähligen akku Ladungen endlich Erfolg. Habe es heut endlich geschafft mein kds für einigige Sekunden und mehrmals so fast ruhig in 30 cm Höhe schweben zu lassen- aber mit Trainingsgestell. Wo ich merkte das er mir abhaut abgesetzt und neu versucht. Is das nicht toll . Musste mich zusammenreisen den heli immer wieder in heckposition hinzustellen wo er stand weil ich bissel faul bin-und das war wohl immer mein Fehler das soviel passiert ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar