Hallo
ich habe in ßsterreich (Graz) zwei Paar Rotorblätter ersteigert nur
er will 16,50 Euro Versand haben pro Paar. Kann mir da einer von euch
helfen ?
Gruß
Ozzzi
die 16,50 sind leider regulär, wenn man es über die österreichische Post verschickt (für Nachnahme). Ich habe den selben Betrag damals für meine X3810 bezahlt, die ich nach Deutschland verschickt habe. Sollte es NN sein, kannst du dir ja ein paar Euro durch ßberweisung sparen (etwa 3 Euro). Die Kosten sind ja seit nicht allzu langer Zeit die gleichen wie bei einer Inlandsüberweisung. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie es günstiger geht. Ich hab meine MX22 bei Andys Hobbyshop bestellt und hatte sie am nächsten Tag schon in meinen Händen. Hat nur 11 Euro mit UPS per NN gekostet. Aber leider kann nicht jeder per UPS versenden lassen. Du kannst die Kosten auch auf http://www.post.at überprüfen, da gibts einen Tarifrechner.
Und überhaupt: warum verpackt er nicht 2 paar in eine Schachtel?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar