Schoen im Xtreem Style
Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
AW: Laberthread Berlin/Brandenburg
Heut abend ca 20.45 uhr ne stunde sim?Zitat von Ost 601 Beitrag anzeigen
Schoen im Xtreem Style[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
-
Boah ....... was ick wieder für Mist mache .....
Liebe Grüße vom Heckrotor ........
So wird aus zu viel Routine purer ErnstAngehängte DateienLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Aso er ist wieder auferstanden und hat schon wieder 3 Akkus durchAngehängte DateienLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Ost 601
Autsch
Das scheint ja wirklich ein Hobby zu sein, bei dem Tränen, Schweiß und Blut vergossen wird
Ist ja schlimmer als Fußball
Kommentar
-
ich schaffs einfach nicht...Zitat von Ost 601 Beitrag anzeigenWenigstens ein kleiner LOGO hihi
Ich werde, wenn ich pünktlich Feierabend habe gegen 21:15h zu Euch stoßen. Müsst dann nur posten wie sich der "Flugplatz" nennt.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ost 601
ach schade, aber die Idee an sich ist gar nicht mal so schlecht
sollten wir alle mal im Auge behalten
Kommentar
-
bin jetzt mal 20 min drauf.
raum rchelicrew PW: logo[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Starblazer
Ich habe es dann gegen 23 Uhr auch schon geschafft eine Runde am Phönix zu fliegen ;-)
Immerhin hatte ich nun meine allererste Flugstunde :-)
Das Abheben hat schon mal ganz gut geklappt und über das landen reden wir dann ein andermal... ;-)
Kommentar
-
Wie ist das passiert? Bist du rückwärts auf dich zu geflogen?Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenBoah ....... was ick wieder für Mist mache .....
Liebe Grüße vom Heckrotor ........
So wird aus zu viel Routine purer Ernst
Das sieht nach ganz schön aua aus!
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Nee ist beim einstellen auf´m Tisch passiert.
Ich hatte Slave und Master vom Jive zusammen in einen Gewebeschlauch gepackt und wahrscheinlich die Kabel verwechselt.
Hab immer noch nen leichten Schock und meine linke Seite fühlt sich an als ob ich gegen Rocky geboxt hätte. Werde aber nachher wenn ich ne trockene Stelle erwische nochmal fliegen gehen. Hab grad i.wie Angst vor dem Logo. Da hilft nur aufsteigen und weiter reiten.
Hat heute jemand Lust und Zeit zum fliegen ??
Edit: Ich hab mich die ersten 10 min nach der Sache nicht getraut in den Spiegel zu schauen da ich dachte der Rotor hätte mir die linke Seite aufgeschlitzt. Frauchen meinte ich war total blass danach. Ich war auch der festen ßberzeugung das ich die Blätter abgeschraubt hatte.Zuletzt geändert von xDominosteinx; 31.05.2013, 07:56.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Ost 601
Ich wäre da auch ganz schön blass gewesen. Hast ja nochmal Glück gehabt, zumindest wenn man bedenkt, dass es auch anders hätte ausgehen können. Wenn mir das passiert hätte ich ganz schön Probleme das Hobby meiner Frau gegenüber zu erklären. Bisher lässt sie mich ja machen. Nur gut, dass ich meine Kleene auf meiner Seite habe. Als ich mal bei Euch mit ihr draußen war, war sie echt begeistert. Sie erzählt immernoch von dem orangen (TDR), der war sooooooo schnell und der blaue (blau-weiße TDR) auch.
Kommentar

,
Kommentar