Suche Modellbauer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PrinceJoce
    PrinceJoce

Suche Modellbauer

Hallo,

mein Name ist Oli, ich komm aus Roth, Bayern, bin 21 Jahre alt und gelernter Technischer Modellbauer.

Ich suche so blöd es klingt jemanden mitdem man Heli-Modelle bauen kann. Mich interessiert das Thema immer mehr und mich würde es auch freuen mal die Herausforderung anzunehmen und so ein Funktionsmodell zu bauen.

Noch zu mir: Durch meinen Beruf bin ich an vielen Fräsmaschinen, (auch CNC), Drehmaschinen, Schleifmaschinen und Kreis- und Bandsäge ausgebildet. Ich behersche den Umgang mit Plexiglas, Alu, Holz und sonstigen Kunststoffen. Außerdem bin ich auch am PC (d.h. CAD,CAM) sehr geübt.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen auch wenn es nur darum geht mal dabei zu zusehen wie so ein Modell entsteht.

Mfg Oli
  • Lord*Mike
    Senior Member
    • 09.05.2011
    • 2465
    • Mike
    • NUE & Umgebung

AW: Suche Modellbauer

Zitat von PrinceJoce Beitrag anzeigen
    Hallo,

mein Name ist Oli, ich komm aus Roth, Bayern, bin 21 Jahre alt und gelernter Technischer Modellbauer.

Ich suche so blöd es klingt jemanden mitdem man Heli-Modelle bauen kann. Mich interessiert das Thema immer mehr und mich würde es auch freuen mal die Herausforderung anzunehmen und so ein Funktionsmodell zu bauen.

Noch zu mir: Durch meinen Beruf bin ich an vielen Fräsmaschinen, (auch CNC), Drehmaschinen, Schleifmaschinen und Kreis- und Bandsäge ausgebildet. Ich behersche den Umgang mit Plexiglas, Alu, Holz und sonstigen Kunststoffen. Außerdem bin ich auch am PC (d.h. CAD,CAM) sehr geübt.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen auch wenn es nur darum geht mal dabei zu zusehen wie so ein Modell entsteht.

Mfg Oli
    Hallo Oli, du hast ne PN! Kuck mal in deinen Posteingang...

Lg, Mike
    What comes up must come down...

mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2

Kommentar

• Lord*Mike
      Senior Member
      • 09.05.2011
      • 2465
      • Mike
      • NUE & Umgebung

AW: Suche Modellbauer

Zitat von Lord*Mike Beitrag anzeigen
      Hallo Oli, du hast ne PN! Kuck mal in deinen Posteingang...

Lg, Mike
      Jetzt hast du auch ne E-mail... Guck mal in dein Account...

Lg, Mike
      What comes up must come down...

mCP x|130 X|180 cfX|450 3D|Lynx 450 XL|KDS 700|DX18v2

Kommentar

Lädt...
      X