Hallo Leute,
ich bin aus Inning am Holz und fliege regelmäßig in Großwimpasing.
Da habe ich eine Wiese ausgemacht und mir die Erlaubnis vom Bauern geholt.
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, die aus der nähe sind.
Ich stehe noch relativ am Anfang (1,5 Jahre) mit der Fliegerei.
ich muss zugeben das ich die letzten zwei Jahre (so lange besitze ich den Protos) so gut wie nicht geflogen bin. Komme vielleicht auf 20 Akkus. Bin also noch voll der Kampfschweber der letztes Jahr im Herbst etwas Rundflug versucht hat.
Hab jetzt zwei Jahre Schule neben meiner Arbeit hinter mir. Da blieb nicht viel Zeit zum Fliegen und Familie ist auch noch da.
Wenn ich mal fliegen war dann einfach bei mir hinterm Haus. Also Schweben.
Hallo Frank,
das mit der Familie versteh ich. Habe selbst Familie.
Fliegen tue ich seit etwa 1,5 Jahren. Den 500er habe ich seit Februar diesen Jahres und habe ihn auch schon ein paar mal geerdet
Fange momentan auch langsam mit Rundflug an.
Aber trotz Kampfschweben, wäre es doch mal ganz schön, wenn man sich zum fliegen trifft man lernt da auch gut dazu.
Frank hat mich in dem Parallelforum auf Deinen Thread aufmerksam gemacht.
Nun ich wohne in Taufkirchen (Vils)...also ganz in der Nähe.
Ich fliege t-Rex 450, 600, MCPX und einige Scaler sind im Aufbau.
Zum Fliegen komme ich oft erst nach Feierabend ab 17:30 Uhr bei geeignetem Wetter und bin Rundflieger.
Oft fliege ich in Ismaning Sportpark...weil ich halt auch in Ismaning arbeite.
Mir wäre aber auch an Gleichgesinnten gelegen die in der Nähe von Taufkirchen (Vils)
fliegen....
Also lasst uns doch mal verabreden...auch kurzfristig.
Wenn das Wetter heute hält...könnte ich ab 17:00 Uhr.
Großwimpasing kenne ich nicht ..da müsste mir jemannd die Koordinaten kurzfristig geben. (falls man sich dort heute einfinden würde).
oh erst jetzt gelesen. War gerade beschäftigt meinen Protos flott zu bekommen.
Wenn ich irgendwie mit der einstellerei klar komme (das macht mich noch fertig) hätte ich nichts gegen Fliegen (Schweben) zu zweit oder gar zu dritt.
Dazu müsste uns Peter #1 die koordinaten schicken fals wir dort mit mehr Leuten Fliegen dürfen. Hoffe er meldet sich bald und wir schaffen ein treffen.
sorry das ich mich nicht gemeldet hab und heute vorbeigekommen bin.
Aber mein zweit Wagen streikt und Frauchen und Sohn wollten baden fahren.
Irgendwann wird das doch mal klappen.
sorry das ich mich nicht gemeldet hab und heute vorbeigekommen bin.
Aber mein zweit Wagen streikt und Frauchen und Sohn wollten baden fahren.
Irgendwann wird das doch mal klappen.
Gruß
Frank
Servus Frank,
Wenn das Wetter morgen passt. Um 17 Uhr selber Ort und selbe Stelle?
Wenn das Wetter morgen passt. Um 17 Uhr selber Ort und selbe Stelle?
Wie gesagt. Mein zweit Wagen Streikt und muss erst vom Mechaniker angeschaut werden. Den anderen braucht morgen meine Frau weil der kleine Fußballtraining hat.
Wie gesagt. Mein zweit Wagen Streikt und muss erst vom Mechaniker angeschaut werden. Den anderen braucht morgen meine Frau weil der kleine Fußballtraining hat.
Alles klar. Dann hoffen wir mal,das nicht allzu viel fehlt am Wagen. Drück Dir die Daumen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar