bin Anfänger im RC-Heli Geschäft und suche nun Leute für gemeinsames Fliegen und quatschen.
Ich bin 20 Jahre alt und fliege einen Blade MCPX V2, außerdem habe ich noch einen Blade 120 SR.
Ich bewege mich zwischen Bad Feilnbach, Rosenheim und Niederndorf.
Zur Zeit ist bei uns leider eine, nennen wir es, "Technische Zwangspause", aber normalerweiße sind wir fast jedes Wochenende zwischen Bad Aibling und Bruckmühl beim Fliegen, oder unter der Woche Abends mal in Pang.
Ich komme aus Au bin 25 Jahre habe auch einen mcpx und fliege meistens bei uns hinterm Haus!
Wenn es mal wieder wärmer wird können wir uns gerne mal in Feilnbach und Umgebung treffen um eine Runde zu fliegen!
also ich bin auch ein neuer hab mir ne Trex450 Sport mit DX6i zugelegt. Suche nun auch Gleichgesinnte aus der Umgebung Bad Feilnbach/Rosenheim.
Hab noch riesen Respekt vor dem 450`ger
also ich bin auch ein neuer hab mir ne Trex450 Sport mit DX6i zugelegt. Suche nun auch Gleichgesinnte aus der Umgebung Bad Feilnbach/Rosenheim.
Hab noch riesen Respekt vor dem 450`ger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar